Anzeige wegen Schulden?


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ein Freund von mir hat ein Problem.

Er hat einen angeblichen Freund vor einem halben jahr ca. 300 € geborgt und das geld bis jetzt nicht bekommen.

Er hat ihm immer erzählt das er noch zahlungen hatte usw.

Jetzt reichts ihm und will zu seinem Geld kommen , egal wie.

Was gibts da für Möglichkeiten ?

Er hat ein paar Beweis SMS wo er geschrieben hat , das er das geld bekommen wird , in der also bestätigt das er Schulden hat.

Vielleicht kann ja jamand helfen und schreiben wie man da am besten vorgehen könnte.

Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich weiss nur das er ihm anfang des Monats immer anruft wenn er Geld haben sollte.

Oft muss er 10 mal anrufen bis er überhaupt einmal abhebt und so Sachen

1130069[/snapback]

Doug meint sowas:

01.jpg

einen Geldeintreiber schicken, auch wenn es was kostet. der typ mach sowas dann nie wieder und dein freund hat zumindest einen teil der kohle wieder :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Doug meint sowas:

01.jpg

einen Geldeintreiber schicken, auch wenn es was kostet. der typ mach sowas dann nie wieder und dein freund hat zumindest einen teil der kohle wieder  :hammer:

1130113[/snapback]

gibts sowas eig. auf legalen wege?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
gibts sowas eig. auf legalen wege?

1130133[/snapback]

die 3 Typen auf dem Bild machen das z.b. auf legalem Weg! (auch wenns nicht so ausschaun - ist aber wohl ihr einzige Überzeugungsmöglichkeit :clever: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Man wird in der Regel keinen Freund dadurch verlieren, daß man ihm ein Darlehen abschlägt, aber sehr leicht dadurch, daß man es ihm gibt

©by Schopenhauer

Bei Geld hören sich leider auch "angebliche" Freundschaften schneller auf als man sich zweimal im Kreis drehen kann :)

Das Geld is futsch soviel steht fest, ausser er gibts irgendwann mal freiwillig zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte zwar nie gedacht, dass ich mal Doug H. recht gebe, aber  :yes:

1130421[/snapback]

Wie kannst Du es wagen, einem verurteilten Drogendealer Recht zu geben, vor allem wenn er mindestens 25 Jahre Einzelhaft in Stein hinter sich hat, weil er erst kleinen Kindern Heroin verkauft und sie anschliessend sexuell missbraucht? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Wie kannst Du es wagen, einem verurteilten Drogendealer Recht zu geben, vor allem wenn er mindestens 25 Jahre Einzelhaft in Stein hinter sich hat, weil er erst kleinen Kindern Heroin verkauft und sie anschliessend sexuell missbraucht?  :nein:

1131052[/snapback]

mitleid, ob einer gescheiterten existenz? :x:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Achja, das koennt's natuerlich sein. Sie ist ja fuer ihre Mildtaetigkeit ueber die Landesgrenzen hinweg bekannt.

1131205[/snapback]

Du bist ja nicht ihre Freundin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.