rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Laut nogomet.com ist die Sache so gut wie fix! Olic möchte für Red Bull spielen! Was ich davon halte, spare ich mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 wow wenn das stimmt ein toller Wechsel für Red Bull; wie verlässlich ist die Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 wow wenn das stimmt ein toller Wechsel für Red Bull; wie verlässlich ist die Quelle? 1130004[/snapback] Toller Wechsel - ääähm NEIN Bevor gemeldet wurde, dass Mate Bilic bei Rapid ist, hab ichs da auch schon gelesen gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Toller Wechsel - ääähm NEIN 1130009[/snapback] Und was ist am Wechsel schlecht? (soferne es stimmt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Und was ist am Wechsel schlecht? (soferne es stimmt) 1130011[/snapback] Der Mann hat nichts drauf! Hat keinen Torriecher, man wird wahnsinnig, weil er wie ein blindes Huhn ständig herumrennt und die besten Chancen vergibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 Der Mann hat nichts drauf! Hat keinen Torriecher, man wird wahnsinnig, weil er wie ein blindes Huhn ständig herumrennt und die besten Chancen vergibt... 1130015[/snapback] dann fällt red bull wenigstens noch früher auf die schnauze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) dann fällt red bull wenigstens noch früher auf die schnauze 1131102[/snapback] Sehr, sehr wichtiger Beitrag zum Thema. Gehe hin und werde glücklich mit Aigner. Also ich wäre mit Olic durchaus zufrieden wenn er kommen würde. Dann würde es ja unter den Stürmern direkt ein Gedränge geben wer spielen darf. Zickler, Janko, Lokvenc, Vonlanthen und Olic das könnte sich durchaus sehen lassen. Am wenigsten aus dieser Gruppe sagt mir persönlich momentan Lokvenc zu. Mal schaun ob er sich fängt nach der Verletzung. bearbeitet 6. Juli 2006 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 Warum kam Olic bei Moskau zu sowenigen Einsätzen? Seine Trefferquote bei Zagreb war sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 Bin trotzdem der Meinung ein Sturm von Vonlathan und Olic ist genial für Österreich - aber vielleicht täusch ich mich ja wirklich in Olic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 Spieler wie Gercaliu, Ivanschitz oder Öczan werden im Training sicherlich profitieren von Stars wie Olic. Das kann dem österreichischen Fußball nur gut tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts