Jump to content
rahzel

Ivica Olic angeblich schon fix Red Bull

Recommended Posts

Laut nogomet.com ist die Sache so gut wie fix!

Olic möchte für Red Bull spielen!

Was ich davon halte, spare ich mir! :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow wenn das stimmt ein toller Wechsel für Red Bull; wie verlässlich ist die Quelle?

1130004[/snapback]

Toller Wechsel - ääähm NEIN

Bevor gemeldet wurde, dass Mate Bilic bei Rapid ist, hab ichs da auch schon gelesen gehabt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was ist am Wechsel schlecht? (soferne es stimmt)

1130011[/snapback]

Der Mann hat nichts drauf! Hat keinen Torriecher, man wird wahnsinnig, weil er wie ein blindes Huhn ständig herumrennt und die besten Chancen vergibt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Mann hat nichts drauf! Hat keinen Torriecher, man wird wahnsinnig, weil er wie ein blindes Huhn ständig herumrennt und die besten Chancen vergibt...

1130015[/snapback]

dann fällt red bull wenigstens noch früher auf die schnauze :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann fällt red bull wenigstens noch früher auf die schnauze  :laugh:

1131102[/snapback]

Sehr, sehr wichtiger Beitrag zum Thema.

Gehe hin und werde glücklich mit Aigner. :clever:

Also ich wäre mit Olic durchaus zufrieden wenn er kommen würde.

Dann würde es ja unter den Stürmern direkt ein Gedränge geben wer spielen darf.

Zickler, Janko, Lokvenc, Vonlanthen und Olic das könnte sich durchaus sehen lassen. Am wenigsten aus dieser Gruppe sagt mir persönlich momentan Lokvenc zu. Mal schaun ob er sich fängt nach der Verletzung.

Edited by Xenesthis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spieler wie Gercaliu, Ivanschitz oder Öczan werden im Training sicherlich profitieren von Stars wie Olic. Das kann dem österreichischen Fußball nur gut tun!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...