OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2006 wie find ich diese liga denn? logge mich bei "I know the score" ein und geh' dann auf "Mini-Leagues". wenn ich dort nach "ASB" suche kommt nur diese falsche liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2006 In deinen Account einloggen -> rechts auf "Leagues" -> dann bei "join private leagues" die Codenummer eingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2006 hm, also entweder ich bin da wo falsch eingeloggt oder blind... ausser den Mini-Leagues find ich nix . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. Juli 2006 hm, also entweder ich bin da wo falsch eingeloggt oder blind... ausser den Mini-Leagues find ich nix . 1136037[/snapback] angosffener, angsoffener tmNh der code is für fantasy premier league und ned für i know the score... für i know the score dürfts noch keine eigene ASB liga geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juli 2006 hm, also entweder ich bin da wo falsch eingeloggt oder blind... ausser den Mini-Leagues find ich nix . 1136037[/snapback] Äh ahja, von diesem I know the score wusste ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal was. Dachte es geht um FF ... naja immerhin haben sich dort auch schon vier Leute angmeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) Äh ahja, von diesem I know the score wusste ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal was. Dachte es geht um FF ... naja immerhin haben sich dort auch schon vier Leute angmeldet. 1136281[/snapback] naja, der topic-titel heißt "I know the score" . ich denk schon, dass Pezi damit dieses spiel gemeint hat . wie dem auch sei, ich wäre bei dem tippspiel dabei, falls sich genug leute finden sollten. bearbeitet 11. Juli 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juli 2006 naja, der topic-titel heißt "I know the score" . ich denk schon, dass Pezi damit dieses spiel gemeint hat . 1136300[/snapback] Ja hat er sicher sogar, mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) lol..ich dachte auch wir spielen I know the score. Naja, hab mir jetzt mal schnell ein Team erstellt. Wie funktioniert das Spiel eigentlich? /e: und irgendwie klappt bei mir die Aufstellung nicht richtig. Will einen Spieler als rechten Außenverteidiger einsetzen, bekomm den dann auch dort hin, klicke auf confirm team changes. doch wenn ichs dann später wieder aufrufe, ist der Spieler wieder Innenverteidiger? Kennt sich da irgendwer genauer aus? bearbeitet 11. Juli 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuziMcC Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2006 lol..ich dachte auch wir spielen I know the score. Naja, hab mir jetzt mal schnell ein Team erstellt. Wie funktioniert das Spiel eigentlich?/e: und irgendwie klappt bei mir die Aufstellung nicht richtig. Will einen Spieler als rechten Außenverteidiger einsetzen, bekomm den dann auch dort hin, klicke auf confirm team changes. doch wenn ichs dann später wieder aufrufe, ist der Spieler wieder Innenverteidiger? Kennt sich da irgendwer genauer aus? Das ist bei dem Spiel ziemlich wurscht, hauptsache er ist bei den 11 Mann dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Juli 2006 Sobald die Liga möglich ist, soll derjenige der es als erstes bemerkt eine Liga eröffnen. Liganame: ASB-League-Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) so, ich hab jetzt eine IKTS-liga gegründet. mit diesem code, solltet ihr beitreten können :108D-NJDN wenn sich jemand besser mit dem ganzen zeigs auskennt, würde ich ihm die leitung gerne übertragen . bearbeitet 3. August 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 4. August 2006 cormega is in tha house 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. August 2006 Könnt ihr euch einloggen? Ich komme nicht rein. Wie schauts mit der asb-internen Liga aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Könnt ihr euch einloggen?Ich komme nicht rein. Wie schauts mit der asb-internen Liga aus? 1176823[/snapback] ich komm rein. habe vor einer woche eine liga eröffnet, bisher ist aber nur Cormega beigetreten. mit dem folgenden code kannst du beitreten: 108D-NJDN wäre schön, wenn zumindest 10 leute mitspielen würden, sonst macht es eh kaum sinn bearbeitet 13. August 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. August 2006 Bin jetzt auch dabei. Zeit hab ich ja en masse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts