DUX omni potens Geschrieben 5. Juli 2006 Jetzt nach dem Ausscheiden entpuppen sie sich - wie ich´s mir gedacht hab - also doch! 1129453[/snapback] und wie sieht der schmetterling aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Was stellt Österreich dar? Ganz einfach - nix. Im übrigen gibt es kaum Deutsche die Österreich nicht mögen,1129438[/snapback] Was willst uns damit sagen? bearbeitet 5. Juli 2006 von geha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) "Grande Grosso, Grande Grosso, Grande Grosso!" http://www.youtube.com/watch?v=HTHJJ9q2Vwo Auch gut: http://www.youtube.com/watch?v=k0Rke4YZdtQ bearbeitet 5. Juli 2006 von Tom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juli 2006 "Grande Grosso, Grande Grosso, Grande Grosso!" http://www.youtube.com/watch?v=HTHJJ9q2Vwo 1129459[/snapback] Rudelbumsen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Juli 2006 wenn ich mir das video ansehe, bekomm ich immernoch eine gänsehaut wahnsinn, ich freu mich einfach nur!! itlaien , weltmeister 2006!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Juli 2006 "Grande Grosso, Grande Grosso, Grande Grosso!" http://www.youtube.com/watch?v=HTHJJ9q2Vwo 1129459[/snapback] Einfach nur geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Juli 2006 Statistik: Deutschland Italien Torschüsse 2 10 Schüsse 13 15 Fouls 21 19 Eckbälle 4 12 Abseits 2 11 Ballbesitz 43% 57% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Juli 2006 Statistik:Deutschland Italien Abseits 2 11 Und trotzdem war sich der Lehmann nicht z'deppert, jedes Mal beim Linienrichter zu reklamieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvBpower Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juli 2006 lustig wär ja, wenn Portugal gegen Frankreich gewinnt und Deutschland wirklich nur vierter wird naja, man muss nicht übertreiben: Schweden - Kroatien - Türkei: in diese Reihe können sie sich einreihen, das passt scho, muss man ehrlich sagen 1128888[/snapback] und auf welcher Augenhöhe ist Euer Team ...mit F...Insel, Malta,Zypern,Luxenburg aua die sind noch besser... ja es hat schon kurzzeitig weh getan aber wir haben mit Italien auf Augenhöhe mitgespielt...die Tore waren Klasse...das beste Spiel bei dieser WM...das schönste war danach die Internationale Feier bei Manuel's Pizza mit unseren Italienischen,Englischen,Schwedischen und Deutschen Freunden...bis 4 Uhr Morgens...geweint...gelacht und gegröllt...Deniz, ich werde Dich in Liverpol bei deinen Red's besuchen kommen...gar keine Frage...Manuel der Pizzastreik wurde nicht ausgeführt und danke für deine Weinköstlichkeiten ups 2 Ösi's waren auch dabei (Peter u. Karli) Nun schauen wir nach vorne...ich denke die Ösi's werden eine Klasse EM organisieren...wir werden auch kommen...und uns stört es absolut nicht wenn Ihr...immer wieda...immer wieda...Österreich...singen werden...das sei Euch sehr gegönnt...und hoffentlich habt ihr eine junge geile Mannschaft mit dabei...Servus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 5. Juli 2006 hab da mal vor ein paar tagen auf fm4 was zu dem thema gehört. da wurde angesprochen, dass durch diesen neuen nationalstolz, der quer durch alle schichten geht, die deutsche flagge einen ganz anderen stellenwert einnimmt. bisher war sie vor allem ein symbol der nationalisten, der "deutschland zuerst"-menschen. nun, da auch die türkischen einwandererkinder mit stolz die deutsche fahne schwenken, wurde ihnen sozusagen ein symbol genommen. dieses neue gemeinschaftsgefühl ist wohl der positivste aspekt an einem solchen patriotismus-hype, dem ich ja normalerweise sehr skeptisch gegenüber stehe. trotzdem wünsche ich mir in 2 jahren keine nationalstolz-welle in österreich, aber die gefahr besteht sowieso nicht... 1129431[/snapback] Es war wirklichh spannend die letzten Wochen zu beobachten was sich in diesem Land abgespielt hat... Bis kurz vor der WM war "beim Volk" wenig zu spüren. Erst ein paar Tage vor der Eröffnung hatte man das Gefühl jetzt geht was. Ich hatte den Eindruck die ganzen "bunt gekleideteten" ausländischen Fussballfans die langsam einmarschierten brachte gute Laune mit und stiessen hier auf eine Stimmung aus "wir wollen jetzt 4 Wochen gemeinsam feiern". Durch die Siege der Heimmannschaft verbreitete sich die Stimmung derart, dass jeder Dödel plötlich irgend etwas Schwarz-Rot-Goldenes zur Schau trug. Die Fähnchen an den Autos schienen sich nachts zu vermehren und am lustigsten fand ich die BMWs von Murat, Hakan und Co die auf der einen Seite die türkische auf der anderen Seite die deutsche Fahne spazieren fuhren - ich vermute auch deshalb weil ja einige der Wagen als Sonderausstattung eine blonde, deutsche Beifahrerin eingebaut haben . Mein Highlight diesbezüglich war gestern der komplett in den Nationalfarben geschminkte Strassenbahnfahrer in Michael Ballack Montur und der italienische Müllwagenchauffeur mit Fahne am deutschen Dienstfahrzeug die von Seitenfenster zu Seitenfenster über den Ausgang des Spieles diskutierten. Bin mal neugierig was jetzt passiert. Heute war witzig zu beobachten, dass kaum jemand (od. niemand??) die Fähnchen abmontiert hat- wohl doch weniger Fähnchen im Wind als ich gedacht habe... @Ulysses: ich denke, dass die kritischen Reaktionen auf das Nicht-Erreichen des Finales noch kommt. Klinsmann hat noch die gleichen Feinde wie vor der WM die sich aber wegen des Hypes ob der kleinen Erfolge still verhielten bzw. nach Macchiavelli handelten.... (Freund- Feind, eh scho wissen...). Und die deutsche Mentalität wird sich ja auch nicht von heute auf morgen geändert haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Juli 2006 Und trotzdem war sich der Lehmann nicht z'deppert, jedes Mal beim Linienrichter zu reklamieren ... 1129471[/snapback] draußen sinds,das zählt halt auch @ BvBpower: geiler avatar!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Juli 2006 Auch gut: http://www.youtube.com/watch?v=k0Rke4YZdtQ 1129459[/snapback] Wahnsinn. Hab ich gestern in der Euphorie ja gar nicht so mitbekommen: Bitte sich die Aktion von Cannavaro vor dem 2:0 anzusehen. Zuerst im Strafraum den Kopfball raus, dann mit Karacho hinterher und das nächste Kopfballduell gewonnen, das den Konter einleitet. Geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2006 @mariodonna: Naja, man sieht (zumindest in München) heute schon weniger Fahnen auf den Straßen als in den letzten Wochen. Dafür sieht man umso mehr Franzosen und Portugiesen . Es sind aber immer noch sehr viele Fahnen zu sehen. Aber es ist keine schlechte Stimmung in der Stadt, jeder ist zufrieden mit dem Verlauf der WM, der Ärger über das ausscheiden hat sich relativiert. Ist halt ein Unterschied ob man gegen Italien ausscheidet oder gegen England oder Holland Gestern Nacht sah das noch anders aus, ich hab viele Fans weinen sehen. Trotzdem eine absolut friedliche Stimmung, auch mit den tausenden feiernden Italiener in München gab es keine Probleme. So muß es sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvBpower Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juli 2006 @ BvBpower: geiler avatar!!! 1129480[/snapback] Daaaanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Juli 2006 Wahnsinn. Hab ich gestern in der Euphorie ja gar nicht so mitbekommen: Bitte sich die Aktion von Cannavaro vor dem 2:0 anzusehen. Zuerst im Strafraum den Kopfball raus, dann mit Karacho hinterher und das nächste Kopfballduell gewonnen, das den Konter einleitet. Geil. 1129483[/snapback] Da sieht man noch schön den Ansatz der "Watschn" die Lehmann Gila im Vorbeilaufen verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts