nevermore aBorable Geschrieben 4. Juli 2006 Knäpplich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2006 endlich ein richtiges fussballspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juli 2006 bin grad am überlegen ob ich noch was auf eine rote karte setzen soll.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Juli 2006 Schiri lässt viel laufen, lässt intensiv spielen, pfeift aber hervorragend wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 4. Juli 2006 Endlich Gelb - zeit wird´s! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juli 2006 Rutscht von hinten rein und regt sich dann auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juli 2006 ich frag mich, wo sich die deutschen bei diesem foul aufregen... klar gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 4. Juli 2006 endlich ein richtiges fussballspiel 1128615[/snapback] Wohl das vorgezogene Finale... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juli 2006 das publikum ist richtig aufgekratzt, ich glaub, die würden sogar pfeifen, wenn ein deutscher einem italiener mit den stollen ins gesicht springt und dafür gelb bekommt... geil irgendwie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Juli 2006 das publikum ist richtig aufgekratzt, ich glaub, die würden sogar pfeifen, wenn ein deutscher einem italiener mit den stollen ins gesicht springt und dafür gelb bekommt...geil irgendwie... 1128622[/snapback] Masse und Macht halt. Sagte schon Canetti. Schreib Scheiße und heize die Stimmung an und du bekommst eine willenlose Masse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 4. Juli 2006 für mich stellt sich grad die frage was schlimmer is: polzer, der von deutscher hochsprache und fussball nicht die geringste ahnung hat, oder der kommentator bei den piefkonen. derweilen tu ich mir den kick noch im orf an und schalt dann zu den preussen, wenn die itaka führen @game: munteres spiel, dass die deutschen soooo italienisch spielen können, hätt ich mir nicht gedacht. gruss, elrond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juli 2006 geile aktion von ballack und totti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Juli 2006 So toller Totti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 4. Juli 2006 schiri gut, aber dem lehmann hätte er durchaus gelb für seine dauernde meckerei zeigen könne. gruss, elrond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 4. Juli 2006 Bah... des wird no anstrengend Heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts