smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 4. Juli 2006 Fabio einer der entscheidenden Spieler dieser Wm bei Italien. Ich zitter noch immer .. 120 minuten pure anspannung .. ich zitter ich schwitz, knapp am herzinfarkt vorbei FORZA ITALIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Juli 2006 genau DAS haben sie verdient 1128839[/snapback] Für ihre Arroganz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juli 2006 Edit: TV Total wird heute wohl ausfallen 1128845[/snapback] Das läuft schon seit der 2. HZ Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2006 die heulen gleich bei raab DANKE ITALIEEEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Das läuft schon seit der 2. HZ Verlängerung 1128850[/snapback] Ich hab ja gemeint, dass die Sendung nicht fortgesetzt wird. Edit: Jetzt kommen gleich die Italienerwitze! bearbeitet 4. Juli 2006 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Ich hab ja gemeint, dass die Sendung nicht fortgesetzt wird. Edit: Jetzt kommen gleich die Italienerwitze! 1128854[/snapback] Dann war das "heute" aber sehr unlogisch Edith: Falls du's ned weißt - es ist live bearbeitet 4. Juli 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2006 DANKE ITALIEN !!!!!!!!!! und jetz fliegts bitte im finale gegen frankreich raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2006 Deutschland deutschland alles ist vorbei! so ist das eben wenn man gegen große gegner nicht gewinnen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts