Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 Hab nirgendwo einen Thread dazu gefunden, daher stell ichs mal hier rein. Mord im kolumbianischen FußballDie Erinnerungen an den Mord an Teamspieler Andres Escobar im Jahr 1994 werden wieder wach Der kolumbianische Fußball ist von einem tödlichen Attentat erschüttert worden. Gustavo Upegui, Präsident und Eigentümer des Erstligisten Envigado, wurde auf einer Urlaubsreise im Nordwesten des Landes erschossen. Mehrere Männer hatten zuvor die Bodyguards des Opfers überwältigt. Über Identität der Attentäter und Motiv herrscht derzeit noch Unklarheit. Übergriffe der Drogenmafia in den Sport sind nicht selten: 1994 war Andres Escobar nach Eigentor bei der WM in den USA erschossen worden. Quelle: Sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 schon traurig sowas. die bodyguards müssen ja auch ne "tolle ausbildung" gehabt haben mein beileid an die hinterblieben (auch wenn sie es nie hören oder lesen werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 die bodyguards müssen ja auch ne "tolle ausbildung" gehabt haben 1127898[/snapback] wie kannst du auf das schließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 Ich denk mal wenn da mehrere Schwerbewaffnete daherstürmen haben die 1-3 Bodyguards nicht die geringsten Möglichkeiten, egal wie gut die Ausbildung war/ist. Was ich mich immer frag is wie man eigentlich "leben" kann wenn ma ständig von Bodyguards umringt sein muss bzw. dauernd Angst haben muss das einem die Birne weggeschossen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 wie kannst du auf das schließen? 1127928[/snapback] ich denk mal, das die sicherheit dann nicht wirklich toll gewesen sein kann, man muss auf alles gefasst sein. und auch ein bodyguard muss eine gewisse vorahnung haben. aber ich finde das steht außerhalb des eigentlichen topic sinns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 arge Geschichte; würd mich aber interessieren ob das ein "gezieltes Attentat" war oder nur womöglich Reicher für nen Überfall soll ja insbesondere im Norden ja keine Seltenheit sein - wenns dazu genaures gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Auf Eurosport war neulich eine Zusammenfassung der WM 94, das habens aber schon vor ein paar Jahren gedreht, weil zB ein Ronaldo da noch bei Inter war! Der Kommentator jeden falls hat gesagt der Mörder an den Kolumbianer der das Eigentor schoss, is mittlerweile wieder auf freiem Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Auf Eurosport war neulich eine Zusammenfassung der WM 94, das habens aber schon vor ein paar Jahren gedreht, weil zB ein Ronaldo da noch bei Inter war!Der Kommentator jeden falls hat gesagt der Mörder an den Kolumbianer der das Eigentor schoss, is mittlerweile wieder auf freiem Fuß 1129080[/snapback] Schon seit ein paar Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts