Jump to content
Guest ForzaViola91

Nakata beendet seine Karriere!

Recommended Posts

Guest _Michi_

Der japanische Fußball-Star Hidetoshi Nakata beendet

seine Profi-Karriere. Das erklärte der 29-Jährige am Montag. Er habe

bereits vor einem halben Jahr den Entschluss gefasst, seine

sportliche Laufbahn nach der Weltmeisterschaft in Deutschland nicht

fortzusetzen. Zuletzt spielte Nakata bei den Bolton Wanderers in der

englischen Premier League. Er war mit der japanischen Mannschaft bei

der WM in der Vorrunde ohne Sieg geblieben und ausgeschieden.

Quelle:transfermarkt.de

Org,org....

Er is erst 29 und beendet seine Karriere,find ich schade.

Sicher er is nimma mehr so gut wie er früher war zB bei Fiorentina war er am Besten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oag mit 29 jahren :(

er verdient wahrscheinlich mehr mit werbung als mit dem fussballspielen, ausserdem sanken seine leistungen stätig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest _Michi_
oag mit 29 jahren :(

er verdient wahrscheinlich mehr mit werbung als mit dem fussballspielen, ausserdem sanken seine leistungen stätig

1127182[/snapback]

stimmt...

bestes Beispiel: bei Fiorentina eine Saison lang sehr gut gespielt.

dann wurde er immer schlechter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für meine Begriffe wurde der Mann immer überschätzt mal 1 oder 2 Saisonen gut gespielt aber dann immer nur unterer Durchschnitt.

Aber Geldsorgen wird er keine mehr haben und dann kann man durchaus mal mit 29 seine Karriere beenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sachen gibts... nakata hat je bei der fiorentina (und davor bei perugia?) wirklich sehr gut gespielt, aber danach gings nur abwärts mit ihm. irgendwie schade, der typ hätte mehr rausholen können aus sich.

naja, wie schon jemand erwähnt hat, geldsorgen hat der mann keine, ist aufs kicken nicht mehr angewiesen, verdient ja auch heute mehr durch werbung/fernehen (eigener sendung im fernsehen :glubsch: ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

MEINER MEINUNG NACH WAR ER AUCH BEI PARMA SEHR GUT!!!!!

ich bin der ansicht,dass ein fußballer,der mit 29 seine karriere beendet, nur auf das geld geschaut hat!!! mit 29 sollte man sogar im besten fußballeralter sein!

nakata besitzt mit christian vieri dutzende nobel-restaurants und discos in: mailand, sydney, montecarlo, los angeles, miami und wer weiß noch gott wo!!!!! ich glaube dass der manager nakata keine zeit mehr zum kicken hat.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube dass der manager nakata keine zeit mehr zum kicken hat.....

1224986[/snapback]

.. demnach ja auch ein berechtigter grund (s)eine karriere zu beenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

MEINER MEINUNG NACH WAR ER AUCH BEI PARMA SEHR GUT!!!!!

ich bin der ansicht,dass ein fußballer,der mit 29 seine karriere beendet, nur auf das geld geschaut hat!!! mit 29 sollte man sogar im besten fußballeralter sein!

nakata besitzt mit christian vieri dutzende nobel-restaurants und discos in: mailand, sydney, montecarlo, los angeles, miami und wer weiß noch gott wo!!!!! ich glaube dass der manager nakata keine zeit mehr zum kicken hat.....

1224986[/snapback]

Also dass er bei Parma gut war halte ich für ein Gerücht. Man muss aber natürlich dazu sagen dass er damals bei Prandelli einfach nicht auf seiner Position eingesetzt wurde und oft über die rechte Seite kommen musste. Hat einfach nicht gepasst zwischen den beiden.

ad Discos und Restaurants: Weißt du wie die heißen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...