+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Juli 2006 Ich mache mir eigentlich wenig Sorgen darüber, daß wir wegen des Spielplans zur Lachnummer Europas werden... 1126847[/snapback] wie wahr........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Juli 2006 Zuerst müssen wir mal ins Viertelfinale kommen, und dann wärs gegen Schweiz auswärts auch ein Wahnsinn! Ich glaub da wär die Freundschaft der Präsidenten Ö/SUI vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2006 Also entweder der Spielplan ist falsch oder er ist schlicht und einfach ein Scherz Viertelfinale: Match 25: A1-B2 Match 26: B1-A2 Match 27: C1-D2 Match 28: D1-C2 Halbfinale: Match 29: Sieger 25 - Sieger 26 Match 30: Sieger 27 - Sieger 28 Damit spielen nicht nur die Gastgeber uU im Viertelfinale gegen einander sondern es können auch im Halbfinale Mannschaften aus der gleichen Gruppe wieder aufeinander treffen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2006 Kann der Spielplan bis zum Start der EM nicht noch geändert werden,ist ja noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Juli 2006 sondern es können auch im Halbfinale Mannschaften aus der gleichen Gruppe wieder aufeinander treffen :hää?deppat?: 1137521[/snapback] Oh man das is wirklich das blödeste was es gibt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 12. Juli 2006 Na, eure Sorgen möcht ich haben . Wenn wir eines der Vorrundenspiele gewinnen und nicht letzter werden in der Gruppe bin ich schon zufrieden, die Schweiz wird schon den Job des Gastgeber- Mitfavoriten erfüllen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts