WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2006 Losers since 1966 oder warum kleine Mädchen keine Elfer schießen sollten. England und Elferschießen: Pech & Unglück kommentieren es die "Blinden". Unvermögen und Mutlosigkeit sage ich dazu. Das war schon vorher zu sehen, dass die "Jungs" vom Mädchenpensionat die Elfer verschießen werden. Die angeschissenen Hosen hat man durch den Fernseher gerochen. 3 von 4 Engländer waren einfach nur Angsthasen! Keinen Mum, keinen Nerven, keine Mentalität. Sorry, das sollten gstandene Profis sein?! Lächerlich ist das. :aaarrrggghhh: Unglaublich und beim näxten Großereignis werden wieder große engl. Töne gespuckt. Und was kommt raus: Enttäuschender Kick und Angsthasenfußball sobald es ernst wird. Good bye Girlies. Da ist mir der "schmutzige Südfußball" beim Arsch lieber. Die haben wenigstens Eier wenn es drauf ankommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. Juli 2006 Da ist mir der "schmutzige Südfußball" beim Arsch lieber. Die haben wenigstens Eier wenn es drauf ankommt. 1125344[/snapback] Tolle Eier!Nicht mal Rooney konnte sie knacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2006 Good bye Girlies. Das beste ist ja daß The Sun Ronaldo wenn ich das richtig gelesen habe vorm Spiel als heulsuse (glaub "cry baby" war's) beschimpft haben. Am Ende waren's mit Eriksson 6 verlorene Jahre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts