Recommended Posts

Anfänger

Würd auch so 100-150 schätzen. Wenn man bedenkt, dass das Match ein Testspiel zwischen Teams aus der 7.Liga + unter der Woche + parallel zum WM Halbfinale Deutschland-Italien war, recht beachtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Ich bin um 5.30 zuhause angekommen..

War ein schöner Tag in Salzburg, Spiel war ganz ansehnlich, eigentlich hat die Austrai das Spiel dominiert, leider 3 blöde Tore kassiert und vorne ständig knapp daneben :)

Aber man kann sicher positiv in die Zukunft blicken, die 2. Klasse sollte mit solchen Leistungen kein großes Hinderniss sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ps.:

Gibts Fotos vom Testspiel?

1129362[/snapback]

Hab nur eins gemacht im Stadion und das is net grade berauschend. Kann man grade mal einschätzen wieviele Leute da waren...

DSCiuF0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Bis jetzt schauts ja immer besser aus! Nach dem 4:1 gegen Pfarrwerfen, folgte nun ein 2:1 Sieg gegen den Landeslegisten ASK!

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
nicht zu vergessen:

erster landescup-sieg der austria war 1937. somit wärens bei einem sieg genau 70 jahre nach dem ersten landescup-sieg! was für ein jubiläum!

daher darf bei der mission cupsieg selbst ein gegner wie anif kein hindernis darstellen, hoffen wirds...

1125858[/snapback]

Mission Cupsieg? Gibt es denn sowas? Mir ist der Cup eigentlich ziemlich egal.

Sicher wäre es schön wenn man gleich in der 1. Runde sich zumindest gut verkauft oder gar die Sensation schafft. Vll dann noch die eine oder andere Runde übersteht.

Wird aber sicher schwer und ich glaube da eher nicht daran, was aber auch nicht wichtig ist.

Meistertitel muss her! Alles andere ist diese Saison "sekundär" mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Mit dem Kader, den ihr habt müsste der Titel eigentlich pflicht sein und ich sehe keinen Grund, warum es nicht gelingen sollte.

Mission Cupsieg? Da wird in der ersten Runde gegen Anif schluss sein. Ist ohnehin uninteressant, da man irgendwann normalerweise gegen die RBS Amateure ausscheidet und das war fast immer der Fall, heute wie damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
Mission Cupsieg? Da wird in der ersten Runde gegen Anif schluss sein. Ist ohnehin uninteressant, da man irgendwann normalerweise gegen die RBS Amateure ausscheidet und das war fast immer der Fall, heute wie damals.

1141684[/snapback]

Fast immer ? soweit ich weiß gibts die RBS Amateure grad mal ein Jahr...

Und gegen die zu spielen, so unrealistisch ein Sieg wäre, hätte schon eine besondere Brisanz - worauf glaubst Du warten wir :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Und gegen die zu spielen, so unrealistisch ein Sieg wäre, hätte schon eine besondere Brisanz - worauf glaubst Du warten wir  :hammer:

1141738[/snapback]

naja die paar Nachwuchskicker können für die ganze Gschicht auch nix :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Und gegen die zu spielen, so unrealistisch ein Sieg wäre, hätte schon eine besondere Brisanz - worauf glaubst Du warten wir  :hammer:

1141738[/snapback]

Ehrlich gesagt warte ich nicht darauf. Wird schon irgendwann mal kommen, hat aber 0 Priorität. Viel wichtiger ist in den kommenden Jahren eine fixe Spielstätte = Heimat und Kontinuität im Vereinsaufbau.

Gegen Anif ist es insofern interessant, als dass es das erste offizielle Spiel der Vereinsgeschichte ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 7 months later...
Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hab den Thread wieder ausgegraben und ihn aktualisiert!

Vielleicht könnte man ihn ja doch zur Übersicht dieser Saison pinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag