Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Dezember 2006 Im Parsimonyviennaforum steht, daß die 1b gegen Süßenbrunn 2:0 (Totocup) gewonnen hat. Ein letzter Sieg krönt den Herbst der Youngsters 1331874[/snapback] Doppekpack von Matic schreibt die OFFI. Glückwunsch der 1B für die sehr gute Herbstsaison http://www.fcvienna.com/php/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Die Vorbereitungstermine der U23 lauten: (gegen den Ex-Trainer spielt somit die U23) Quelle: OFFI 27. Jänner: Vienna U23 - Mannsdorf (14 Uhr, BSC-Platz) 31. Jänner: Laxenburg - Vienna U23 (19 Uhr, Laxenburg) 3. Februar: Vienna U23 - Kottingbrunn (14 Uhr, BSC-Platz) 7. Februar: Vienna U23 - NAC (18.30 Uhr, BSC-Platz) 10. Februar: Vienna U23 - Trumau (14 Uhr, BSC-Platz) 14. Februar: Vienna U23 - Sturm19 St. Pölten (19 Uhr, BSC-Platz) 17. Februar: Vienna U23 - Rapid BNZ (13.15 Uhr, BSC-Platz) 20. Februar: Vienna U23 - Siemens (19 Uhr, BSC-Platz) 24. Februar: Vienna U23 - Au (16 Uhr, BSC-Platz) 27. Februar: Vienna U23 - Lassee (19 Uhr, BSC-Platz) 3. März: Vienna U23 - Admira/A. (16 Uhr, BSC-Platz) 7. März: Vienna U23 - BNZ St. Pölten (19 Uhr, BSC-Platz) 10. März: Vienna U23 - Möllersdorf (14 Uhr, BSC-Platz) bearbeitet 11. Januar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Was nicht am U23 Testspielkalender steht, hat heute stattgefunden Am West 1 Gelände Hanappi, hat heute lt. Rapidforum hier im Board, Rapid gegen unsre U23 gespielt und 7:1 gewonnen. Torschütze unseres Ehrentreffers: Selmani Überhaupt, warum spielt Rapid gegen unsere U23 ? Trauen sich sich nicht mehr gegen unsere Erste edit Manchmal dürft zwischen sportl.Leitung und Offi ein Knopf sein bearbeitet 13. Januar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar 2007 unsere 1b-nachwuchstalente haben heute ein testspiel gegen rapid bestritten, endstand 1:7, treffer selmani. hoffe selmani bekommt in der rückrunde auch mal die chance auf den einen oder anderen kurzeinsatz in der rlo, mir hat er in der stadthalle ganz gut gefallen. von der rapid-hp, unsere offi schweigt sich darüber noch aus "Rapid gewinnt das erste Testspiel gegen die Vienna U23 vor 400 Zuschauern klar mit 7:1 (7:0). Neuzugang Branko Boskovic erzielte in der 24. Minute in seinem ersten Spiel in Grün-Weiß sein erstes Tor. Rapid spielte mit: Hedl - Vorisek (45´ Dober), Hiden, Katzer (45` Burgstaller), Sara - Hofmann, Kavlak (45` Kulovits), Bejbl (65` Schrammel), Boskovic (55` Thonhofer) - Kincl (45` Bilic), Bazina Torschützen: 1:0 Kincl (1`) 2:0 Hiden (11`) 3:0 Kavlak (19`) 4:0 Bazina (21`) 5:0 Boskovic (24`) 6:0 Kincl (26`) 7:0 Bazina (34`) 7:1 Selmani (55`)" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Januar 2007 unsere 1b-nachwuchstalente haben heute ein testspiel gegen rapid bestritten, endstand 1:7, treffer selmani. Dafür, dass unser B-Team fünf Klassen unter Rapid spielt, ist ein 1:7 gar nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Januar 2007 Hier sind Bilder von dem Test gegen Rapid http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=0#entry1378998 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar 2007 edit Manchmal dürft zwischen sportl.Leitung und Offi ein Knopf sein right, es waren 400 leute zuschauen und wir erfahren gar nicht daß was ist. auch wenn es "nur" die u23 ist, gg rapid spielt sie nicht alltäglich. in der zeitung ist fast eine seite darüber. auf den bildern hab ich bileck selmani und rümkorf erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) right, es waren 400 leute zuschauen und wir erfahren gar nicht daß was ist. auch wenn es "nur" die u23 ist, gg rapid spielt sie nicht alltäglich. in der zeitung ist fast eine seite darüber. auf den bildern hab ich bileck selmani und rümkorf erkannt. Naja über die Testspiele der U23 ist ja noch nie viel Aufhebens gemacht worden. Aber nachdem 400 Zuschauer waren, dürfte das Ganze ja wiederum nicht ganz spontan gewesen sein. Ich nehm an, für die OFFI ist der Pressesprecher verantwortlich, und bekommt er keine Daten von den Zuständigen, sprich sportl.Leitung bzw. Trainer der U23, hängt er in der Luft. Find die Offi ist ganz o.k., das war schon mal schlechter, vor allem was die Aktualität betrifft. Die Menüführung ist aber mener Meinung nach nicht ganz ideal. Die Testspiele und Transfers wären links im Menü besser aufgehoben, denn die Termine bzw. Transfersnews rutschen angesichts anderer Ereignisse zu schnell ins Archiv. bearbeitet 14. Januar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Januar 2007 Die B hat gestern auch getestet, und zwar 1:0 gegen Mannsdorf. Quelle: OFFI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Februar 2007 Die U23 gewann ihren Test gegen den 7. der 2. Klasse Ost-Mitte, den FC Laxenburg, 7:2 und spielt am kommenden Samstag, um 14:00 auf dem BSC Platz gegen Kottingbrunn. Quelle: OFFI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Hab mir heute ungefähr 60 Minuten unsre B-Mannschaft gegen Kottingbrunn angeschaut. Nur 60 Minutnen, weil ein starker Sturm gegangen ist und es a..kalt war. Als ich ging, stand es 2:0 für Kottingbrunn. Von der Ersten spielten Brandner, Matic, Lazic und Imamovic. Hiba und Rühmkorf waren als Zuschauer da. Bei Kottingbrunn spielt jetzt übrigens Rados Libero. Wie es ausgegangen ist, weiß ich nicht, die Offi wirds uns schon noch sagen. bearbeitet 3. Februar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 3. Februar 2007 Hab mir heute ungefähr 60 Minuten unsre B-Mannschaft gegen Kottingbrunn angeschaut. Nur 60 Minutnen, weil ein starker Sturm gegangen ist und es a..kalt war. Als ich ging, stand es 2:0 für Kottingbrunn. Von der Ersten spielten Brandner, Matic, Lazic und Imamovic. Hiba und Rühmkorf waren als Zuschauer da. Bei Kottingbrunn spielt jetzt übrigens Rados Libero. Wie es ausgegangen ist, weiß ich nicht, die Offi wirds uns schon noch sagen. Laut parsimony ist es 2:0 für Kottingbrunn ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2007 Bei Kottingbrunn spielt jetzt übrigens Rados Libero. rados war aber früher stürmer ????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Februar 2007 Unsere U23 gewann gestern gegen Nußdorfer AC 4:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Februar 2007 Die Vienna U23 gewann am Samstag das Testspiel gegen den ASK Trumau (NÖ, 1. Klasse Süd) mit 6:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts