Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2006 hab den letzten berg verpasst ... wie hat Totschnig ausgesehen und wie große und wer war in der Gruppe, mit der er den berg raufgefahren ist? Leipheimer und Fothen scheinen ja abgerissen zu sein und dann in der Abfahrt wieder rangekommen zu sein ... 1137432[/snapback] Totschnig ist die ganze Zeit neben Klöden, Landis usw gefahren, hat eigentlich sehr gut ausgesehen. Leipheimer, Fothen und Honchar mussten kurz vor dem Gipfel am steilsten Stück abreissen lassen, sind in der Abfahrt aber natürlich wieder ins Feld gekommen. Ansonsten scheint keiner der Favoriten Probleme gehabt zu haben (aber wie gesagt, beim ORF erfährt man ja nichts in dieser Richtung, da muss man schon selbst alle Fahrer erkennen :hää?deppat?: )! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2006 edit: ich sehe gerade, dass Mazzoleni 16 Minuten verloren hat, das kommt davon, wenn man die Tour auf ORF schaut, da kriegt man ja nichts mit Bisschen komisch finde ich es aber schon von T-mobile, soviel zu arbeiten, dass sie einen ihrer besten Kletterer totfahren! 1137346[/snapback] selber schuld. wenn man nicht totaler radsportanfänger ist, sollte man unbedingt auf ARD/ZDF oder Eurosport ausweichen. hab heute kurz auf den ORF geschalten, fand ich unerträglich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2006 selber schuld. wenn man nicht totaler radsportanfänger ist, sollte man unbedingt auf ARD/ZDF oder Eurosport ausweichen. hab heute kurz auf den ORF geschalten, fand ich unerträglich . 1137441[/snapback] Ja, leider. Dabei ist es ja prinzipiell toll, dass sie die Tour übertragen, das sollte man als radsportinteressierter Österreicher auch würdigen. Ich schaue morgen wieder ORF, ich fürchte aber, dass ich das nicht wieder einen ganzen Tag lange aushalte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2006 mayo hat wieder mal "versagt", irgendwie tut er mir schon leid! seit seinem triumph vor 2 jahren in alpe d'huez geht NIX mehr bei der tour, jedes jahr sieht man ihn noch hinter dem grupetto leiden und muss sogar teilweise von den teamkollegen bergan angeschoben werden, dass er nicht vom rad fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 12. Juli 2006 ziemlicher langweiler, ein paar gute bergfahrer haben aber schon schwächen gezeigt (rubiera, leipheimer, cunego), dafür ist der rasmussen plötzlich wieder da. bin gespannt was morgen passiert, hoffentlich probiert es einer der favoriten schon früher als am letzten anstieg, damit bewegung reinkommt. laut einem downhill mountainbiker, den ich kenne, hat landis auf dauer keine chance am berg, wäre ja wieder einer weniger, wenns denn stimmt. mein wunsch wäre, rasmussen attackiert früh, totschnig und 4-5 weitere favoriten gehen mit, damit sich im klassement mal richtig was tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2006 Rasmussen ist sowieso ein Wahnsinn, der wird von Jahr zu Jahr dünner, bald ist der ganz weg Für morgen ist er so ganz sicher stark einzuschätzen, ob er aber wirklich eine 3- wöchige Rundfahrt packt? Ich denke, er wird vor allem aufs Bergtrikot fahren, der Mann fürs Gesamtklassement bei Rabobank ist wohl eher Mentchov! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) bin ja mal gespannt wie die die 5min auf dessel gutmachen werden, wenn ich denke das armstrong doch einiges an zeit gebraucht hat um voeckler damals einzuholen, auch wenn der mehr vorsprung hatte, aber wohl weniger gut bergfahren konnte .. vor allem seh ich das problem darin das irgendwie kein team die verfolgung forcieren, bzw. das tempo hochhalten wird wollen, da ja auch absolut niemand weiß wer denn wirklich der favorit ist, wird wohl kaum ein team arbeit machen um dann doch mit leeren händen da zu stehen muss aber gestehen das ich die heutige etappe nicht gesehen habe um die situation wirklich gut beurteilen zu können, das ganze bezieht sich rein auf betrachtungen der ergebnisse bearbeitet 12. Juli 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. Juli 2006 bin ja mal gespannt wie die die 5min auf dessel gutmachen werden, wenn ich denke das armstrong doch einiges an zeit gebraucht hat um voeckler damals einzuholen, auch wenn der mehr vorsprung hatte, aber wohl weniger gut bergfahren konnte .. vor allem seh ich das problem darin das irgendwie kein team die verfolgung forcieren, bzw. das tempo hochhalten wird wollen, da ja auch absolut niemand weiß wer denn wirklich der favorit ist, wird wohl kaum ein team arbeit machen um dann doch mit leeren händen da zu stehen 1137637[/snapback] Würd sagen, dass Problem mit Dessel löst sich spätestens bei den nächsten Bergankünften von selbst, da gehts dann sowieso nur volles Tempo hinauf. Stark genug, um mit der Spitze hinaufzufahren ist er wahrscheinlich nicht - und 5 Minuten sind schneller weg als er schauen kann. Freu mich schon wahnsinnig auf die morgige Etappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2006 Kann Dessel wirklich gut bergfahren Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ich gehe davon aus, dass er morgen spätestens am vorletzten Berg abgehängt wird (aber eher schon früher). Mehr Sorgen mache ich mir da schon wegen Mercado, aber der sollte heute auch zu viel Kraft verbraucht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. Juli 2006 na, endlich hat mich die tour gefangen. wenn es auch im büro nur mit dem ticker (ich hab den ard eingestellt, kennt ihr einen besseren) ziemlich mühsam ist. ich denke mir, gestern wurde klar das tmo weder für sinkewitz noch für honchar fahren wird, also bei denen ist es klöden. die restlichen teams haben sich ja gestern nicht so "geoutet". finde ich ja total interessant, dass es nach dem lance-ausstieg kein team gibt, das wirklich probiert die etappe zu kontrollieren. das könnte für einen außenseiter gutes bedeuten. kann mir gut vorstellen, dass rasmusen angreift, aber der verliert bei den zeitfahren wohl zuviel. naja, nach dem heutigen tag wird sich das feld der sieganwärter auf drei bis vier fahrer reduzieren. bei totschs form bin ich mir echt nicht sicher, ich glaube der wird heute kräftig verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. Juli 2006 na, endlich hat mich die tour gefangen. wenn es auch im büro nur mit dem ticker (ich hab den ard eingestellt, kennt ihr einen besseren) ziemlich mühsam ist. 1137944[/snapback] derstandard.at - Ticker scheint mir nicht schlecht ... und zur Etappenübersicht am besten den sport1 Ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Juli 2006 http://eurosport.com/cycling/tour-de-franc...mtc129671.shtml Sehr guter Ticker, mMn. Muss heute zwangsläufig ORF schauen; bisserl mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2006 mayo schaut ja schon wieder gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) mayo schaut ja schon wieder gut aus 1138234[/snapback] Der is weg. Schade... edit: Holczer über Leipheimer: Der sportliche Leiter von Gerolsteiner hat Neuigkeiten bezüglich Leipheimer: «Levi geht es gut. Aber gestern hat er mir gesagt, dass er sich zu Beginn der Etappe sehr gut fühlte, anschließend nach dem zweiten Anstieg aber keine Kraft mehr hatte. Ich hoffe, dass sich sein Körper nach den gestrigen Pässen an den Bergrhythmus gewöhnt hat. Aber es fällt schwer, das zu sagen. Ich bin ein wenig beunruhigt. Es ist noch verfrüht um zu wissen, welche Erwartungen wir hegen dürfen.» bearbeitet 13. Juli 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. Juli 2006 sieht jemand den totsch....ich glaube ein ausscheidungsrennen ist ihm 10mal lieber als ständige attacken...aber irgendwann werden die großen namen nicht mehr ruhig einen berg rauffahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts