Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Oida, leipheimer total erledigt, hat totschnig wohl die "kapitänsbinde" sicher.

1133215[/snapback]

Am ARD reden sie schon vom möglichen neuen Gerolsteiner-Kapitän Fothen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich finde Totschnigs Leistung heute ganz okay, er hat damit weiterhin Chancen auf eine Topplatz in der Gesamtwertung. Ob jetzt er oder Fothen Kapitän ist, ist auch nicht so wichtig, Totschnig wird niemals im Flachen für sein Team arbeiten müssen, abgesehen davon sollte Fothen auch keine wirkliche Konkurrenz sein.

Bemerkenswert finde ich heute vor allem die Leistung des T-mobile Teams, da könnte man ja fast meinen, dass nicht nur Ullrich zuletzt intensiven Kontakt mit seinem Dopingarzt hatte :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Oida, leipheimer total erledigt, hat totschnig wohl die "kapitänsbinde" sicher. trotzdem 4min bekommen ist zuviel, vor allem sind alle favoriten vor ihm. top ten könnten sich trotzdem noch ausgehen.

1133215[/snapback]

also lauf orf interview ist der totschnig mit seinem zeitfahren zufrieden. er sagt außer auf landis hat er auf seine unmittelbaren konkurrenten nicht viel zeit verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

na gut, aber da der totschnig ja mit dem trainer der auch ulrich das zeitfahren beigebracht hat heuer im winter zig km auf einer bahn abgespult hat, erhoffte ich mir ein wenig mehr. jetzt muss er am berg richtig zeigen was er drauf hat. da ja die ganz grossen nicht dabei sind habe ich schon mit top 5 spekuliert, aber 3,30 min auf landis,fast 3min auf klöden, auch einem evans, hincapie, savoldelli, azevedo, sastre oder menchov etc muss man am berg erstmal abhängen.

das sie am ard von fothen als kapitän reden ist wohl eher wunschdenken, der wird am berg nix reissen, hoffe ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kapitän bei gerolsteiner sollt der georg jetzt sein!

fothen und leipheimer mit problemen, obwohl sie sicher noch rankommen in der abfahrt, aber sie schaun nicht so gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehr starke leistung der 2 ausreisser, so einfach wird es nicht, die vielen minuten dann zurückzuholen!

ganz spannend wird es sicher morgen, ein wahnsinn, diese etappe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie befürchtet war auch die heutige Etappe eher fad, keiner der Favoriten hat etwas verloren. Morgen sollte es spannender werden, hoffentlich wird offensiv gefahren, aber nicht erst am Schlussanstieg, der ist viel zu einfach.

Leipheimer scheint tatsächlich keine Form zu haben, schade für ihn, er war doch einer der Topfavoriten. Bei T-mobile wird ab jetzt wohl für Klöden gefahren, aber auch Mazzoleni schätze ich sehr stark ein!

edit: ich sehe gerade, dass Mazzoleni 16 Minuten verloren hat, das kommt davon, wenn man die Tour auf ORF schaut, da kriegt man ja nichts mit :D

Bisschen komisch finde ich es aber schon von T-mobile, soviel zu arbeiten, dass sie einen ihrer besten Kletterer totfahren!

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

hab den letzten berg verpasst ... wie hat Totschnig ausgesehen und wie große und wer war in der Gruppe, mit der er den berg raufgefahren ist? Leipheimer und Fothen scheinen ja abgerissen zu sein und dann in der Abfahrt wieder rangekommen zu sein ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag