Recommended Posts

Oasch
naja, die top 30 heute bringen ihm eh nix, ich hoffe er schont sich für morgen!

1145323[/snapback]

Dem Team könnte er dennoch helfen und absichtlich verliert er sicherlich nicht den Anschluss am drittletzten Berg. Falls wer ORF schaut, haben die Infos wo er ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was haben sie am ARD über der ORF gesagt?

Ich schaue ja wieder am ORF, heute gibt es einen neuen Kommentator (Peter Brunner), wirklich besser ist es aber nicht geworden. Unglaublich, wie oft da diverse Fahrer verwechselt werden.

Zum Rennen: Rasmussen wird die Etappe gewinnen, Totschnig ist katastrophal, hoffentlich beendet er nach der Saison seine Karriere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Was haben sie am ARD über der ORF gesagt?

Ich schaue ja wieder am ORF, heute gibt es einen neuen Kommentator (Peter Brunner), wirklich besser ist es aber nicht geworden. Unglaublich, wie oft da diverse Fahrer verwechselt werden.

Zum Rennen: Rasmussen wird die Etappe gewinnen, Totschnig ist katastrophal, hoffentlich beendet er nach der Saison seine Karriere!

1145347[/snapback]

Nur, dass der ORF extra wegen Totschnig auf ORF Sport Plus zwei Stunden TdF am Tag bringt und die Bergetappen live überträgt ...

Ich warte immer noch auf einen Angriff von Sastre und Menchov ... Aber vermutlich wird ihnen Klöden zuvor kommen und dann schaun sie blöd drein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nur, dass der ORF extra wegen Totschnig auf ORF Sport Plus zwei Stunden TdF am Tag bringt und die Bergetappen live überträgt ...

Ich warte immer noch auf einen Angriff von Sastre und Menchov ... Aber vermutlich wird ihnen Klöden zuvor kommen und dann schaun sie blöd drein.

1145349[/snapback]

also da brauchen sich die deppaten deutschen überhaupt net aufregen, jahr für jahr ein hype um jan ullrich und er hat IMMER verloren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
also da brauchen sich die deppaten deutschen überhaupt net aufregen, jahr für jahr ein hype um jan ullrich und er hat IMMER verloren :)

1145359[/snapback]

Immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Immer?

1145360[/snapback]

der hype ist nach 97 entstanden, als alle gemeint haben, er wird seriensieger.

und jahr für jahr hat er verloren, und das war für mich immer eine genugtuung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
der hype ist nach 97 entstanden, als alle gemeint haben, er wird seriensieger.

und jahr für jahr hat er verloren, und das war für mich immer eine genugtuung :)

1145365[/snapback]

Gewonnen hat er dennoch einmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Immer?

1145360[/snapback]

Zumindest immer gegen Armstrong.

Der ORF hat aber schon auch Pech: vor 2 Jahren haben sie einiges übertragen, letztes Jahr nichts (dadurch den historischen Etappensieg verpasst) und heuer übertragen sie wieder, die Österreicher zeigen aber überhaupt nichts - nächstes Jahr gibt es dann wohl keine Tour mehr beim ORF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Der ORF hat aber schon auch Pech: vor 2 Jahren haben sie einiges übertragen, letztes Jahr nichts (dadurch den historischen Etappensieg verpasst) und heuer übertragen sie wieder, die Österreicher zeigen aber überhaupt nichts - nächstes Jahr gibt es dann wohl keine Tour mehr beim ORF!

1145373[/snapback]

vor 2 jahren haben sie was gezeigt? kann ich mich gar nicht dran erinnern :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

1145373[/snapback]

stimmt!

der dumme eisel gehört nun wohl wirklich zu den weltbesten sprintern und ergattert bei den flachetappen ein top ergebnis nach dem anderen, aber gewinnen tut der depp einfach net.

bin enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
vor 2 jahren haben sie was gezeigt? kann ich mich gar nicht dran erinnern :betrunken:

1145377[/snapback]

Doch, mit Haselbacher als Co- Kommentator, nachdem er aus der Tour ausgeschieden war. War damals gar nicht so uninteressant, der Hasi ist als Co um Klassen besser, als der Zadrobilek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
eisel hat 8 top 10 plazierungen oder so, totschnig 2, wirklich enttäuschend :)

und aus is die tour ja auch noch nicht!

1145384[/snapback]

Kannst ja Eisel und Totschnig fragen, ob sie bisher zufrieden sind!

Ich habe aber vor allem die Etappen gemeint, die vom ORF übertragen wurden. Da waren die Österreicher ja nicht so toll im Bild, die Sprintetappen wurden ja nicht übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kannst ja Eisel und Totschnig fragen, ob sie bisher zufrieden sind!

Ich habe aber vor allem die Etappen gemeint, die vom ORF übertragen wurden. Da waren die Österreicher ja nicht so toll im Bild, die Sprintetappen wurden ja nicht übertragen.

1145396[/snapback]

dann musst du dich anders ausdrücken, weil ÜBERHAUPT NICHTS zeigen ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag