revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2006 naja, die top 30 heute bringen ihm eh nix, ich hoffe er schont sich für morgen! 1145323[/snapback] Dem Team könnte er dennoch helfen und absichtlich verliert er sicherlich nicht den Anschluss am drittletzten Berg. Falls wer ORF schaut, haben die Infos wo er ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2006 Was haben sie am ARD über der ORF gesagt? Ich schaue ja wieder am ORF, heute gibt es einen neuen Kommentator (Peter Brunner), wirklich besser ist es aber nicht geworden. Unglaublich, wie oft da diverse Fahrer verwechselt werden. Zum Rennen: Rasmussen wird die Etappe gewinnen, Totschnig ist katastrophal, hoffentlich beendet er nach der Saison seine Karriere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2006 Was haben sie am ARD über der ORF gesagt?Ich schaue ja wieder am ORF, heute gibt es einen neuen Kommentator (Peter Brunner), wirklich besser ist es aber nicht geworden. Unglaublich, wie oft da diverse Fahrer verwechselt werden. Zum Rennen: Rasmussen wird die Etappe gewinnen, Totschnig ist katastrophal, hoffentlich beendet er nach der Saison seine Karriere! 1145347[/snapback] Nur, dass der ORF extra wegen Totschnig auf ORF Sport Plus zwei Stunden TdF am Tag bringt und die Bergetappen live überträgt ... Ich warte immer noch auf einen Angriff von Sastre und Menchov ... Aber vermutlich wird ihnen Klöden zuvor kommen und dann schaun sie blöd drein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2006 Nur, dass der ORF extra wegen Totschnig auf ORF Sport Plus zwei Stunden TdF am Tag bringt und die Bergetappen live überträgt ...Ich warte immer noch auf einen Angriff von Sastre und Menchov ... Aber vermutlich wird ihnen Klöden zuvor kommen und dann schaun sie blöd drein. 1145349[/snapback] also da brauchen sich die deppaten deutschen überhaupt net aufregen, jahr für jahr ein hype um jan ullrich und er hat IMMER verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2006 also da brauchen sich die deppaten deutschen überhaupt net aufregen, jahr für jahr ein hype um jan ullrich und er hat IMMER verloren 1145359[/snapback] Immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2006 Immer? 1145360[/snapback] der hype ist nach 97 entstanden, als alle gemeint haben, er wird seriensieger. und jahr für jahr hat er verloren, und das war für mich immer eine genugtuung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2006 der hype ist nach 97 entstanden, als alle gemeint haben, er wird seriensieger.und jahr für jahr hat er verloren, und das war für mich immer eine genugtuung 1145365[/snapback] Gewonnen hat er dennoch einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2006 Immer? 1145360[/snapback] Zumindest immer gegen Armstrong. Der ORF hat aber schon auch Pech: vor 2 Jahren haben sie einiges übertragen, letztes Jahr nichts (dadurch den historischen Etappensieg verpasst) und heuer übertragen sie wieder, die Österreicher zeigen aber überhaupt nichts - nächstes Jahr gibt es dann wohl keine Tour mehr beim ORF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2006 Zumindest immer gegen Armstrong.Der ORF hat aber schon auch Pech: vor 2 Jahren haben sie einiges übertragen, letztes Jahr nichts (dadurch den historischen Etappensieg verpasst) und heuer übertragen sie wieder, die Österreicher zeigen aber überhaupt nichts - nächstes Jahr gibt es dann wohl keine Tour mehr beim ORF! 1145373[/snapback] vor 2 jahren haben sie was gezeigt? kann ich mich gar nicht dran erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 19. Juli 2006 Zumindest immer gegen Armstrong.Der ORF hat aber schon auch Pech: vor 2 Jahren haben sie einiges übertragen, letztes Jahr nichts (dadurch den historischen Etappensieg verpasst) und heuer übertragen sie wieder, die Österreicher zeigen aber überhaupt nichts - nächstes Jahr gibt es dann wohl keine Tour mehr beim ORF! 1145373[/snapback] stimmt! der dumme eisel gehört nun wohl wirklich zu den weltbesten sprintern und ergattert bei den flachetappen ein top ergebnis nach dem anderen, aber gewinnen tut der depp einfach net. bin enttäuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2006 vor 2 jahren haben sie was gezeigt? kann ich mich gar nicht dran erinnern 1145377[/snapback] Doch, mit Haselbacher als Co- Kommentator, nachdem er aus der Tour ausgeschieden war. War damals gar nicht so uninteressant, der Hasi ist als Co um Klassen besser, als der Zadrobilek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2006 eisel hat 8 top 10 plazierungen oder so, totschnig 2, wirklich enttäuschend und aus is die tour ja auch noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2006 eisel hat 8 top 10 plazierungen oder so, totschnig 2, wirklich enttäuschend und aus is die tour ja auch noch nicht! 1145384[/snapback] Kannst ja Eisel und Totschnig fragen, ob sie bisher zufrieden sind! Ich habe aber vor allem die Etappen gemeint, die vom ORF übertragen wurden. Da waren die Österreicher ja nicht so toll im Bild, die Sprintetappen wurden ja nicht übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2006 Kannst ja Eisel und Totschnig fragen, ob sie bisher zufrieden sind!Ich habe aber vor allem die Etappen gemeint, die vom ORF übertragen wurden. Da waren die Österreicher ja nicht so toll im Bild, die Sprintetappen wurden ja nicht übertragen. 1145396[/snapback] dann musst du dich anders ausdrücken, weil ÜBERHAUPT NICHTS zeigen ist was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 19. Juli 2006 menchov gestern so tot, aber jetzt sieht es so aus als würde landis schwächen zeigen. jetzt wirds endlich mal interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts