Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Von Sastre hätte ich mir mehr erwartet. Er kämpft noch ums Podest, der Kurs ist relativ schwierig, aber er kann überhaupt nicht mithalten. Jetzt wird er leider nur 4. Sehr überraschend auch Cunego: so gut wie heute ist er wahrscheinlich noch nie im ZF gewesen, dass er da Fothen besiegen kann, hätte ich nie gedacht. Landis ist mMn ein verdienter Sieger. Natürlich hätte er mit diesem Einbruch niemals gewinenn dürfen (noch einmal danke an T-mobile ), ingsgesamt ist er aber der Stärkste, keine Ahnung, warum er auf dem einen Anstieg so eingegangen ist! bearbeitet 22. Juli 2006 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juli 2006 Von Sastre hätte ich mir mehr erwartet. Er kämpft noch ums Podest, der Kurs ist relativ schwierig, aber er kann überhaupt nicht mithalten. Jetzt wird er leider nur 4.Sehr überraschend auch Cunego: so gut wie heute ist er wahrscheinlich noch nie im ZF gewesen, dass er da Fothen besiegen kann, hätte ich nie gedacht. Landis ist mMn ein verdienter Sieger. Natürlich hätte er mit diesem Einbruch niemals gewinenn dürfen (noch einmal danke an T-mobile ), ingsgesamt ist er aber der Stärkste, keine Ahnung, warum er auf dem einen Anstieg so eingegangen ist! 1149133[/snapback] Wie immer gewinnt der bessere Zeitfahrer ... Ich hasse diese Zeitfahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2006 Wie immer gewinnt der bessere Zeitfahrer ... Ich hasse diese Zeitfahren ... 1149135[/snapback] Ich auch, es ist einfach total langweilig. Das blödeste sind aber immer noch Team- und Bergzeitfahren. Zum Glück hat es das heuer nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2006 gewinnen sollt der kompletteste, und dazu gehört nun mal auch das zeitfahren. und heut war es sehr spannend, gute leistungen von pereiro, landis, honchar, klöden und cunego 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2006 Bravo Landis, verdient gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) warum sagen denn immer alle, dass die tour schon entschieden wäre, obwohl es noch eine etappe gibt. ist das so eine gentlemenagreement, dass man auf der letzten nicht mehr attackiert oder was? bearbeitet 22. Juli 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2006 warum sagen denn immer alle, dass die tour schon entschieden wäre, obwohl es noch eine etappe gibt. ist das so eine gentlementagreement, dass man auf derletzten nicht mehr attackiert oder was? 1149143[/snapback] genauso ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juli 2006 gewinnen sollt der kompletteste, und dazu gehört nun mal auch das zeitfahren.und heut war es sehr spannend, gute leistungen von pereiro, landis, honchar, klöden und cunego 1149141[/snapback] Was hat ein Zeitfahren eigentlich in einer Rundfahrt verloren? Mann gegen Mann sollen sie fahren und aus Bergzeitfahren sind wenigstens noch halbwegs fair für Bergfahrer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juli 2006 warum sagen denn immer alle, dass die tour schon entschieden wäre, obwohl es noch eine etappe gibt. ist das so eine gentlemenagreement, dass man auf der letzten nicht mehr attackiert oder was? 1149143[/snapback] Abgesehen davon, wie willst auf einer Flachetappe attackieren und eine Minute zumindest herausfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Was hat ein Zeitfahren eigentlich in einer Rundfahrt verloren? Mann gegen Mann sollen sie fahren und aus Bergzeitfahren sind wenigstens noch halbwegs fair für Bergfahrer ... 1149145[/snapback] du bist bissl subjektiv, alles wo deine leute gut sind, ist gut, alles andere ist dumm! glaubst die sprinter finden bergetappen fair? glaubst ein zeitfahrer findet bergetappen fair? gewinnen sollt der beste allrounder und das war heuer der fall bearbeitet 22. Juli 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2006 du bist bissl subjektiv, alles wo deine leute gut sind, ist gut, alles andere ist dumm! 1149147[/snapback] Nein, ich z.B. freue mich für Landis, aber das Zeitfahren geht mir trotzdem auf die Nerven. Ist ja wirklich fad, die Leute so hintereinander herfahren zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 22. Juli 2006 gewinnen sollt der kompletteste, und dazu gehört nun mal auch das zeitfahren. 1149141[/snapback] gabs das echt noch nie das man bei der letzten etappe attackiert hat? der zdf reporter meinte was von 8 sekunden 1989. also wennst dann da nicht einmal versuchen darfst wegzuziehen ist das sicher nicht leicht, dass dann auch beizubehalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2006 gabs das echt noch nie das man bei der letzten etappe attackiert hat? der zdf reporter meinte was von 8 sekunden 1989. also wennst dann da nicht einmal versuchen darfst wegzuziehen ist das sicher nicht leicht, dass dann auch beizubehalten.... 1149162[/snapback] soweit ich weiß, war damals ein zeitfahren als letzte etappe oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juli 2006 du bist bissl subjektiv, alles wo deine leute gut sind, ist gut, alles andere ist dumm!glaubst die sprinter finden bergetappen fair? glaubst ein zeitfahrer findet bergetappen fair? gewinnen sollt der beste allrounder und das war heuer der fall 1149147[/snapback] Du, Zeitfahrer haben ihre Radstadien wo sie im Kreis fahren können. Eine Rundfahrt ist für mich kein Zeitfahren sondern ein Rennen Mann gegen Mann ... Für Zeitfahren etc. gibt's die Bahnradfahrer. Ein Sprinter kann ja ausreißen und sich vor den Bergen 20 Minuten herausfahren und es so eventuell ins Ziel schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Du, Zeitfahrer haben ihre Radstadien wo sie im Kreis fahren können. Eine Rundfahrt ist für mich kein Zeitfahren sondern ein Rennen Mann gegen Mann ... Für Zeitfahren etc. gibt's die Bahnradfahrer.Ein Sprinter kann ja ausreißen und sich vor den Bergen 20 Minuten herausfahren und es so eventuell ins Ziel schaffen. 1149169[/snapback] es geht aber auch darum, dass da wirklich kampf MANN gegen MANN stattfindet und nicht ein fahrer mit stärkerem team gegen einen besseren fahrer mit schwächerem team gewinnt. aber mit dir zu diskutieren hat eh keinen sinn! bearbeitet 22. Juli 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts