pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) weil sie totschnig nicht ausreißen lassen 1140963[/snapback] Hätten sie heute vermutlich schon lassen. Nur halt nicht mit so einem Vorsprung. Haben Popovych schließlich auch einiges an Zeit geschenkt. bearbeitet 15. Juli 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) aha und warum?!?! 1140965[/snapback] weil er mit 30 min vorsprung am ende fast fix das gelbe trikot hat... und das werden die anderen net zulassen wenn er mitausgerissen wäre hätte das hauptfeld früher attakiat um den abstand bzw die zeit gering zu halten edith mant das pippn schnölla woa bearbeitet 15. Juli 2006 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2006 Pereiro wird mit der Form, die er in den Pyrenäen gezeigt hat, keine Gefahr fürs Gesamtklassement sein. Falls er sich noch steigern sollte, ist jetzt aber sicher ein Platz unter den ersten 10 drin, prinzipiell ist er ja ein ganz guter Berg- und Zeitfahrer. Unter Armstrong hätte es das aber sicher nicht gegeben, dass man einen Mann wie Pereiro derart weit wegfahren lässt! Für Totschnig hat ein Ausreißversuch derzeit noch keinen Sinn. Ich denke, er watet noch ab, ob er nicht bei der nächsten Bergankunft doch ganz vorne mitfahren kann. Wenn er da aber wieder ein paar Minuten verliert, wird er es sicher einmal probieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. Juli 2006 totschnig hat die gesamtwertung schon wieder aufgegeben. ganz verstehe ich es nicht. naja, vermutlich hat er einfach nicht die nötige klasse. sicherlich ist ein etappensieg eine sehr große sache, nur finde ich, ein top 10 platz ist einfach höher einzuschätzen. naja, hoffentlich klappt es mit einer attacke, wird verdammt schwer, weil ja viele fahrer inzwischen auf einen etappensieg aus sind. vor allem alpe d´huez wird eine menge von fahrern auf ideen bringen. bei der gestrigen etappe habe ich gemerkt, wie sehr mir lance abgeht. auch wenn es taktisch in ordnung ist, aber das gelbe läßt man sich nicht so ausziehen. zwar halte ich zu floyd landis, aber ich hoffe jetzt doch, dass der pereiro ihn ärgern kann. übrigens heute ein sehr interessanter streckenplan, vielleicht gibts ja einiges zu sehen. immerhin zwei 3. kat berge und zwei 2. kat. und morgen ja ruhetag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2006 Eigentlich sensationell wie viele sich hier noch für die gedopten Vollkoffer interessieren. Finde es immer noch eine Frechheit das Totschnig in Österreich Sportler des Jahres wurde. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2006 Eigentlich sensationell wie viele sich hier noch für die gedopten Vollkoffer interessieren.Finde es immer noch eine Frechheit das Totschnig in Österreich Sportler des Jahres wurde. :hää?deppat?: 1141261[/snapback] Wer sonst? Die Schifahrer, die keine Konkurrenz haben und selbst nicht gerade g'sund aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2006 Eigentlich sensationell wie viele sich hier noch für die gedopten Vollkoffer interessieren.Finde es immer noch eine Frechheit das Totschnig in Österreich Sportler des Jahres wurde. :hää?deppat?: 1141261[/snapback] Eigentlich sensationell, dass sogar ein Vollkoffer zu diesem Thema etwas schreiben kann! Soweit ich informiert bin, wurde der Name Totschnig im Zusammenhang mit Doping noch nicht genannt, Herr Realistischer! Auch würde ich mich interessieren, wer sich im Jahre 2005 den Titel Sportler des Jahres verdient hat, wenn nicht der Georg. Und bezüglich seiner Klasse würde ich vorschlagen einmal die Alpenetappen abzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2006 Eigentlich sensationell, dass sogar ein Vollkoffer zu diesem Thema etwas schreiben kann! Soweit ich informiert bin, wurde der Name Totschnig im Zusammenhang mit Doping noch nicht genannt, Herr Realistischer! Auch würde ich mich interessieren, wer sich im Jahre 2005 den Titel Sportler des Jahres verdient hat, wenn nicht der Georg. Und bezüglich seiner Klasse würde ich vorschlagen einmal die Alpenetappen abzuwarten. 1141328[/snapback] 1. Gedopt sind 100%ig alle. 2. Benni Raich als vierfacher Weltmeister wäre ganz klar die Nr. 1 gewesen. und 3. ist mir eigentlich scheissegal, weil in dieser Sportart ganz einfach keiner wirklich sauber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2006 1. Gedopt sind 100%ig alle.2. Benni Raich als vierfacher Weltmeister wäre ganz klar die Nr. 1 gewesen. und 3. ist mir eigentlich scheissegal, weil in dieser Sportart ganz einfach keiner wirklich sauber ist. 1141341[/snapback] Benni wer? Was für a Randsportart betreibt der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2006 Benni wer?Was für a Randsportart betreibt der? 1141426[/snapback] Radfahren wird aber auch nur in einer Handvoll Länder ernsthaft betrieben. Ich bin ein großer Radsportfan, aber den "Sportler des Jahres" hätte sich auf jeden Fall der Raich verdient gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2006 Radfahren wird aber auch nur in einer Handvoll Länder ernsthaft betrieben.Ich bin ein großer Radsportfan, aber den "Sportler des Jahres" hätte sich auf jeden Fall der Raich verdient gehabt! 1141440[/snapback] Nach seiner Reaktion bei der letzten Vergabe: Nein. Und ein Skisportler-Weltmeister ist nichts mehr besonders, selbst wenn er vier Mal gewinnt. Radsport wird in Deutschland, Holland, Spanien, Italien, Frankreich, Belgien, Australien, USA, ... auf Profi-Niveau ausgeübt. Skifahren in weit weniger Ländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2006 Nach seiner Reaktion bei der letzten Vergabe: Nein. Und ein Skisportler-Weltmeister ist nichts mehr besonders, selbst wenn er vier Mal gewinnt. :hää?deppat?: Eine Leistung die eine Handvoll Skifahrer geschafft haben ist nix Besonderes - aha... Radsport wird in Deutschland, Holland, Spanien, Italien, Frankreich, Belgien, Australien, USA, ... auf Profi-Niveau ausgeübt. Skifahren in weit weniger Ländern. 1141446[/snapback] Im Zeitfahren und im Sprint hat der Totschnig ka Leiberl, höchstens auf Bergetappen - und wieviele Länder ernsthafte Bergfahrer stellen, schau ich mir gern mal an: da ist die Breite im Riesentorlauf/Slalom in etwa gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2006 Nach seiner Reaktion bei der letzten Vergabe: Nein. Und ein Skisportler-Weltmeister ist nichts mehr besonders, selbst wenn er vier Mal gewinnt. Radsport wird in Deutschland, Holland, Spanien, Italien, Frankreich, Belgien, Australien, USA, ... auf Profi-Niveau ausgeübt. Skifahren in weit weniger Ländern. 1141446[/snapback] Mag schon sein das Radsport in all diesen Ländern über dem Schifahren steht. Fakt ist trotzdem das sich dieser Sport in einem Dopingsumpf befindet das es nicht mehr schön ist. Der sportliche Wert ist meiner Meinung nach mehr als in Frage gestellt. Die einen werden ohne stichhaltige Beweise von der Tour ausgeschlossen obwohl diejenigen die jetzt fahren genauso dopen. Der ganze Radsport ist ein schlechter Witz geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2006 @jimmy Völlig richtig. Ich würde sogar Totschnigs Leistung 2004, mit Rang 7 und einem 3. Etappenplatz, höher einschätzen, als die letztes Jahr. Der Etappensieg ist ein toller Erfolg, war aber nur möglich, weil seine sonstige Leistung bei der Tour schwach war, das muss man schon auch festhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2006 :hää?deppat?: Eine Leistung die eine Handvoll Skifahrer geschafft haben ist nix Besonderes - aha...Im Zeitfahren und im Sprint hat der Totschnig ka Leiberl, höchstens auf Bergetappen - und wieviele Länder ernsthafte Bergfahrer stellen, schau ich mir gern mal an: da ist die Breite im Riesentorlauf/Slalom in etwa gleich. 1141450[/snapback] Wieviele Länder ernsthafte Bergfahrer stellen? Die selben Länder, mit Ausnahme von Holland und Belgien vielleicht, dafür kommt Kolumbien, Österreich, etc. dazu ... Es ist nun einmal für einen österreichischen Sportler ein Unterschied ob ich in einem Sport, in dem viele Österreicher gut sind, noch besser bin, oder ob ich in einem Sport zum ersten Mal seit mehr als 70 Jahren eine Etappe beim wichtigsten Rennen der Welt gewinne. Wenn ein österreichischer Klub den UEFA-Cup gewinnt, wird dieser sicherlich Mannschaft des Jahres, selbst wenn die österreichische Schimannschaft jedes Rennen auf den Plätzen 1-3 beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts