Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2006 außer das halt die postals in den berg hinein immer alles kontrolliert haben 1138427[/snapback] heuer gibts DIESE postals aber nicht! was ich sagen wollte ist, dass das gelbe trikot damals auch die gesamte mannschaft beflügelt hat und sie ein vielfaches der "normalen" leistungsfähigkeit abrufen konnten, als vöckler in gelb war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Juli 2006 heuer gibts DIESE postals aber nicht!was ich sagen wollte ist, dass das gelbe trikot damals auch die gesamte mannschaft beflügelt hat und sie ein vielfaches der "normalen" leistungsfähigkeit abrufen konnten, als vöckler in gelb war. 1138432[/snapback] hab nur den unterschied aufzeigen wollen zu damals, da es diesmal doch ein nicht zu vernachlässigender teil mehr arbeit ist für die ag2r's als es damals für die brioches la boulangeres (?) war - was dazu führt das ich gerade deswegen ob der stärke von immer noch 6 mann in der führung von ihnen beeindruckt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) moreau haben sie auch noch als nicht zu verachtenden joker, sehr starke mannschaftliche leistung, ohne frage die action geht ab, t mobile gibt mal gas bearbeitet 13. Juli 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juli 2006 totschnig jetzt eher am ende der gruppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) totschnig jetzt eher am ende der gruppe... 1138447[/snapback] sowas taugt ihm nicht so, leipheimer schaut besser aus. und das gelbe trikot ist komplett tot atm hincapie auch tot kessler steht jetzt auch, naja, passiert schon einiges hoffe der georg kommt mit den besten zum letzten berg bearbeitet 13. Juli 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juli 2006 totschnig zwar immer noch am ende der gruppe, ich glaub aber, dass er es auf jeden fall über die bergwertung schaffen wird. sind auch nur mehr ca. 15 fahrer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2006 totschnig zwar immer noch am ende der gruppe, ich glaub aber, dass er es auf jeden fall über die bergwertung schaffen wird. sind auch nur mehr ca. 15 fahrer dabei. 1138465[/snapback] rabobank scheint auch sehr stark, und t mobile hat schon 2 heiße eisen verblasen, sinkewitz und kessler (warn beide gut klassiert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 13. Juli 2006 Danke übrigens für die Infos. Im Eurosport ticker ist Totschnig heute bislang erst 3 mal erwähnt worden und im letour-ticker gar erst einmal. Da ists gleich doppelt bitter, wenn man im büro keinen Fernseher hat. Grad bei Etappen wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Juli 2006 welcher vollidiot is denn beim orf für die "musik" bei den abfahrten verantwortlich? wenn man das überhaupt so nennen kann... 1138424[/snapback] nicht nur die musik... auch das geschwafle is ja kaum auszuhalten - da machens die deutschen besser, die ham wenigstens in jeder situation zu jedem fahrer infos, nicht nur zu den top-leuten die man sowieso kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juli 2006 Kann es sein das Totschnig generell etwas auf Fothen aufpassen musste ? Totschnig sah mir dann doch recht gut aus und Fothen dürfte wohl mittlerweile doch in Sachen Chancen auf Top 10 vor Totschnig stehen mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2006 Wie schaut eigentlich der Evans aus ? Könnte auf den Toursieg ganz heiß werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2006 Totschnig is in der 18köpfigen Verfolgergruppe, ca. 1:30 hinter dem Führenden De la fuente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2006 der schlussanstieg sollt totschnig liegen, ist gleichmäßig und nicht ganz so steil. glaub nicht, dass er auf fothen aufpassen muss, sie warten sicher die heutige etappe ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juli 2006 Rabobank verdammt stark unterwegs. Boogerd trau ich es nach den letzten Jahren ehrlich gesagt nicht zu, aber Menchov ist ein sehr heißer Tipp. Oder Rasmussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2006 Kann es sein das Totschnig generell etwas auf Fothen aufpassen musste ? Totschnig sah mir dann doch recht gut aus und Fothen dürfte wohl mittlerweile doch in Sachen Chancen auf Top 10 vor Totschnig stehen mmn. 1138484[/snapback] Glaube nicht dass Fothen in der Hierachie über Totschnig oder Leipheimer steht, er hat zwischendurch auch Flaschen für die beiden geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts