Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. Juli 2006 Die Bullen auf Tour. Von Olbendorf nach Heiligenkreuz nach Ilz.Red Bull Salzburg spielt heute gegen FK Dukla Banska Bystrica, 18:00 Uhr, Ilz. 1127167[/snapback] 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 3. Juli 2006 Viele Chancen – aber kein Tor. Red Bull Salzburg unterliegt Banska Bystrica mit 0:1 Red Bull Salzburg setzte heute die Serie der Testspiele fort, und verlor in Ilz vor knapp 1000 Zuschauern trotz Feldüberlegenheit und einer Vielzahl an guten Chancen gegen den slowakischen Erst-Divisionär FK Dukla Banska Bystrica mit 0:1 (0:0). Der Sechste der abgelaufenen Meisterschaft war für Red Bull Trainer Giovanni Trapattoni kein unbeschriebenes Blatt: Mit seinem Ex-Klub VfB Stuttgart setzte er sich in der Champions League-Qualifikation gegen die körperlich sehr starke Mannschaft mit einem 3:0 zu Hause und einem 0:0 auswärts durch. Red Bull Salzburg begann in folgender Aufstellung: Ochs; Bodnar, Vargas, Linke, Dudic; Aufhauser, Carboni, Pitak, Janocko; Vonlanthen, Zickler. Nicht dabei wegen leichter Blessuren heute Janko, Pichorner, Gercaliu und Knavs. Nach einem etwas verhaltenen Beginn beider Teams kam Red Bull Salzburg nach rund einer Viertelstunde in Schwung, hatte in der 16. Minute die erste gute Möglichkeit: Tolle Einzelleistung von Vonlanthen, der die gesamte Abwehr der Slowaken überspielt, letztlich aber an Torhüter Zajac scheitert. Zwei Minuten später: Flanke Pitak von rechts, Aufhauser in vollem Lauf volley – doch wieder ist Zajac mit einem tollen Reflex zur Stelle. 25. Minute: Elfmeter-Alarm im Strafraum von Bystrica: Zickler wird im Strafraum gezogen und gehalten, doch Schiedsrichter Robitsch lässt weiter spielen. 32. Minute: Für den angeschlagenen Janocko kommt Jezek. 34. Minute: Die letzte Chance für die Salzburger vor der Pause: Freistoß Bodnar von rechts, Milan Dudic, der heute erstmals im Einsatz ist, verfehlt per Kopf ganz knapp. Mit 0:0 geht es in die Kabinen. Red Bull Salzburg beginnt die zweite Spielhälfte mit Arzberger anstelle von Ochs im Tor – verliert ein wenig den Spielfluss. 65. Minute – Banska Bystrica gelingt aus der ersten Chance der Führungstreffer: Eckball von rechts, bei den Salzburgern fehlt die Zuordnung, und Seman erzielt per Kopf das 1:0. 66. Minute: Trapattoni reagiert, bringt drei neue Leute: Meyer (für Linke), Winklhofer (für Bodnar) und Ivanschitz (für Pitak). Salzburg wird nun wieder stärker, drängt vehement auf den Ausgleich – vorerst bleibt es aber bei vielen guten Chancen. Zuerst scheitert Jezek mit einem harten Schuss an Zajac (72.), dann hält der glänzend agierende Bystrica-Schlussmann einen 18-Meter-Hammer von Ivanschitz (81.), und in der 83. Minute köpft Zickler (nach einer Jezek-Flanke) nur knapp am Tor vorbei. Dazwischen kamen Steinhöfer (für Dudic) und Kirchler (für Carboni) – beide in der 79. Minute. Vier Minuten vor dem Ende die letzte große Möglichkeit auf den Ausgleich: Aufhauser schickt Winklhofer, dessen Stanglpass verpasst Kirchler nur ganz knapp – es bleibt beim 0:1. Lothar Matthäus: “Wir sollten über diese Niederlage nicht zu enttäuscht sein. Wir haben das Spiel lange Zeit dominiert, aber leider die vielen guten Chancen nicht nützen können. Gott sei Dank hat man gesehen, dass international jeder kleine Fehler bestraft wird. Eine Standard-Situation hat dem Gegner heute genügt, um uns zu besiegen. Aber noch einmal – eine halbe Stunde haben wir sehr ansehnlichen Fußball gezeigt.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2006 nicht sehr berauschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Juli 2006 nicht sehr berauschend! 1127592[/snapback] Man könnte es auch so formulieren Wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gudi Anfänger Geschrieben 4. Juli 2006 Viele Chancen – aber kein Tor.Red Bull Salzburg unterliegt Banska Bystrica mit 0:1 Aber noch einmal – eine halbe Stunde haben wir sehr ansehnlichen Fußball gezeigt.“[/b] 1127500[/snapback] Hahaha, eine halbe Stunde habens gscheit gspielt... das ich nicht lache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 4. Juli 2006 Hahaha, eine halbe Stunde habens gscheit gspielt... das ich nicht lache... 1127867[/snapback] Hat diese Aussage auch einen tieferen Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gudi Anfänger Geschrieben 4. Juli 2006 Hat diese Aussage auch einen tieferen Sinn? 1127873[/snapback] nö eigentlich nicht, aber ich finds nur komisch, dass man sich über eine halben stunde guten fußball freuen kann *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) nö eigentlich nicht, aber ich finds nur komisch, dass man sich über eine halben stunde guten fußball freuen kann *gg* Stell dir vor ich hab mich sogar mal über 1 Minute guten Fußball gefreut ^^ 1999 CL, Manchester United vs. Bayern München 0:1 Mario Basler 6. 1:1 Sheringham 90. 2:1 Solskjaer 90. bearbeitet 4. Juli 2006 von Salzburger23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Juli 2006 Eine Frage an die Experten: Kann man vielleicht schon absehen, wie einige Positionen aussehen werden? Linke / Vargas scheint sich ja in der Innenverteidigung bereits einzuspielen, Aufhauser und Carboni kommen auch zum Einsatz (klar, Kovac dürfte noch nicht da sein, oder?), Vonlanthen / Zickler spielen im Sturm... Pitak macht einen sehr guten Eindruck, für Ivanschitz dürfte es schwierig werden, in der Startelf zu bleiben bzw. überhaupt reinzurücken, oder? Die beste Elf sähe vermutlich so aus, sofern die Spieler ihr Leistungspotential ausschöpfen könnten: ÖzcanBodnar - Linke - Vargas - Gercaliu Carboni Pitak - Kovac - Janocko Vonlanthen - Janko Bei Janocko bin ich mir nicht sicher, bei ihm orte ich immer noch Einstellungs- und vor allem Knieprobleme, Jezek ist zudem nicht der schwächste Gegner. Carboni hat mE ein Fixleiberl, ein Spieler, der Trap sicher taugen wird, unheimlich zweikampfstark und eine gute Absicherung nach hinten. Kovac ist gesetzt, Pitak wohl auch, die Innenverteidigung bzw. Vonlanthen detto. Bin gespannt auf den Auftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 4. Juli 2006 Ochs; Bodnar, Vargas, Linke, Dudic; Aufhauser, Carboni, Pitak, Janocko; Vonlanthen, ZicklerEspinoza (46. Özcan); Bodnar, Linke (62. Pöllhuber), Vargas (46. Meyer), Gercaliu (53. Steinhöfer); Pitak (46. Jezek), Carboni, Aufhauser (Kirchler), Janocko (62. Winklhofer); Zickler, Vonlanthen (62. Ivanschitz) Ochs – Bodnar – Linke – Meyer – Gercaliu – Aufhauser – Carboni – Ivanschitz – Tiffert - Janko – Pitak. Arzberger (46. Espinoza); Winklhofer (46. Bodnar), Pöllhuber (55. Linke), Meyer (46. Knavs), Gercaliu; Carboni, Tiffert (65. Steinhöfer), Aufhauser (46. Kirchler), Ivanschitz; Janko (46. Zickler), Jezek (46. Pitak). Ochs – Bodnar – Linke – Meyer – Steinhöfer – Tiffert – Ivanschitz – Aufhauser – Zickler – Janocko. Arzberger – Bodnar – Linke – Pöllhuber – Tiffert – Steinhöfer – Aufhauser – - Kirchler - Ivanschitz – Pitak – Zickler. Das sind jetzt mal die Aufstellungen der letzten Testspiele. Gut da muss man jetzt dazu sagen, das nicht alle Spieler von Anfang an dabei waren. Linke, Kovac und Vargas dürften mE nach gesetzt sein. Beim Rest bin ich mir absolut nicht sicher wer gegenüber wem, den Vorzug bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Ich glaube gar nicht, dass Bodnar rechts gesetzt ist. Der ist zwar nach vorne gut, aber nach hinten fehlts. Da könnte Winklhofer seinen 17. (?) Frühling erleben. bearbeitet 4. Juli 2006 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 4. Juli 2006 Ich glaube gar nicht, dass Bodnar rechts gesetzt ist. Der ist zwar nach vorne gut, aber nach hinten fehlts. Da könnte Winklhofer seinen 17. (?) Frühling erleben. 1128002[/snapback] Na is sicher schon der 18. Wie schauts mit Meyer aus? Oder könnte Steinhöfer dort auch spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. Juli 2006 Ich glaube gar nicht, dass Bodnar rechts gesetzt ist. Der ist zwar nach vorne gut, aber nach hinten fehlts. Da könnte Winklhofer seinen 17. (?) Frühling erleben. 1128002[/snapback] glaub auch das da winklhofer winklhofer hey hey den defensiv schwachen bodnar da hinten locker verdrängt, aber diese pos. kann auch von meyer beerbt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2006 Ich find das ja so geil, dass Winklhofer, der als der Antikicker per excellence abgestempelt wurde/wird, nicht auf der schwarzen Liste steht und nun seit einem Jahr gute Leistungen zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. Juli 2006 Ich find das ja so geil, dass Winklhofer, der als der Antikicker per excellence abgestempelt wurde/wird, nicht auf der schwarzen Liste steht und nun seit einem Jahr gute Leistungen zeigt. 1128176[/snapback] wer den winklhofer als antikicker bezeichnet hat keine ahnung! der war immer eine bank defensiv, wenn der in einer guten mannschaft spielt kann er auch gute leistungen zeigen, is kopfballstark und hat ein gutes stellungsspiel! frag mich eigentlich warum der nie wirklich ne chance erhalten hat im NT, meiner meinung nach ist er auch derzeit noch stärker als dober & co. , aber okey er is schon alt *g* aber ein altes kämpferherz! zuerst kam miranda -> winklhofer verdrängte ihn, dann kam bodnar -> und auch den frisst er, meiner meinung nach wird sich auch noch meyer an ihm die zähne ausbeißn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts