Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. Juni 2006 was wird da eigentlich dauernd über die stadionlautsprecher durchgesagt? 1120351[/snapback] "Laut Fifa-Regulativ ist es den Zuschauern verboten in einen Schlaf-ähnlichen Zustand zu verfallen, da sie sonst nicht ausreichend in Augenkontakt mit den Werbebanden der FIFA-Partner treten können, was in weiterer Folge zu einem Absinken der Konsumation bei den entsprechenden Partner führen würde. Wir weisen sie also mit Nachdruck auf ihre Wachpflicht hin. Danke!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 27. Juni 2006 geh bitte .. die schiessen immer 10 meter drüber / vorbei oder aufn torwart... miserabler abschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) so. den tormann treffens ja mittlerweile ganz gut die ghanaer. bearbeitet 27. Juni 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 27. Juni 2006 und das war mehr als überflüssig von gyan :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2006 gelb-rot für asamoah gyan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Juni 2006 "Laut Fifa-Regulativ ist es den Zuschauern verboten in einen Schlaf-ähnlichen Zustand zu verfallen, da sie sonst nicht ausreichend in Augenkontakt mit den Werbebanden der FIFA-Partner treten können, was in weiterer Folge zu einem Absinken der Konsumation bei den entsprechenden Partner führen würde. Wir weisen sie also mit Nachdruck auf ihre Wachpflicht hin. Danke!" 1120354[/snapback] ah danke. habens ja vorher sogar auf portugiesisch verlesen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. Juni 2006 ah danke.habens ja vorher sogar auf portugiesisch verlesen lassen. 1120362[/snapback] Eh klar. In allen 234 offiziellen FIFA-Sprachen. Im übrigen bin ich der Meinung, dass manche Moderatoren hier schnellstens auf 10.000 Posts kommen wollen, so sehr kommentieren sie jeden Schmarrn mit Einzeilern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) 3:0 - langweilig. ghana stirbt, wie befürchtet, in schönheit. mmn hätte kingston da mehr machen können. oder irre ich mich da? bearbeitet 27. Juni 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 27. Juni 2006 naja das wars .. müder kick .. ze roberto mit dem wahrscheinlichen schlusspunkt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2006 Im übrigen bin ich der Meinung, dass manche Moderatoren hier schnellstens auf 10.000 Posts kommen wollen, so sehr kommentieren sie jeden Schmarrn mit Einzeilern. 1120366[/snapback] Bekommt man dann eine Nacht mit Dannyo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2006 Im übrigen bin ich der Meinung, dass manche Moderatoren hier schnellstens auf 10.000 Posts kommen wollen, so sehr kommentieren sie jeden Schmarrn mit Einzeilern. 1120366[/snapback] Bekommt man dann eine Nacht mit Dannyo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2006 Oje, Doppelpost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2006 Tut mir Leid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Juni 2006 macht nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Juni 2006 kann jedem passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts