Recommended Posts

The King

Ausgezeichnet, dann haben wir endlich mal einen defensiv guten und auch offensiv akzeptablen Rechtsverteidiger. Bei allen anderen passt die Mischung ja überhaupt nicht.

Zu Kavlak: Der wird mit Sicherheit links eingesetzt, aber ganz sicher nicht am Flügel, sondern halblinks auf der "8er" Position. Kavlak wird unser Spielmacher werden, daran habe ich überhaupt keinen Zweifel. Unterstützt wird er dabei wohl von Vorisek werden, der im Zentrum die Fäden ziehen wird. Veli wird ähnlich wie SHFG zwar rein nominell über die Seite kommen, alles in allem aber auf dem gesamten Spielfeld zu finden sein.

Bin eigentlich immer zuversichtlicher, der Verteilerkreis löst sich grade auf :lol: , einzig Salzburg scheint übermächtig. Den Anspruch, den Rest der Bundesliga hinter uns zu lassen, müssen wir in jedem Fall haben. Meistertitel kann allerdings frühestens übernächste Saison wieder ein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Der Wechsel von Gernot Plassnegger zu Fußball-Rekordmeister Rapid Wien wird ein gerichtliches Nachspiel haben, wie GAK-Manager Peter Svetits am Dienstag gegenüber der APA - Austria Presse Agentur ankündigte. Die Bundesliga hatte den vorzeitigen Vertragsaustritt des Flügelspielers am Montag für rechtens befunden, worauf die Hütteldorfer den Steirer unter Vertrag nahmen. "Der Austritt war nicht berechtigt", bekräftigte Svetits am Dienstag noch einmal.

Rechtliche Schritte "Wir behalten uns rechtliche Schritte vor, werden das sicher nicht auf uns beruhen lassen", erklärte der GAK-Manager. Er, Svetits, habe mit Plassnegger eine Frist vereinbart und "innerhalb dieser Frist haben wir bezahlt." Alles andere sei Interpretation des Senat 2 der Bundesliga. "Der GAK hat einen Schaden und den werden wir einfordern."

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

erwartet euch bloß nicht zu viel vom plasse...

...hat zwar immer geackert wie ein blöder, war aber leider nie fähig einen ball zu stoppen bzw. einen pass über 2 meter zu spielen!

wünsch ihm dennoch alles gute und viel erfolg in hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

der ärgert sich doch nur

der is mMn einer der unsympathischten

aber du fällst mir schon auf immer nur das negative sehen glaubst leicht dass er zum gak zurück muss oder was das gibts ja nicht

Plassnegger ist Rapidler und bleibt es auch ganua so wird auch der spruch vom gericht /Obwohl ich nicht glaube dass es zu einer Verhandlung kommen wird) lauten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
erwartet euch bloß nicht zu viel vom plasse...

...hat zwar immer geackert wie ein blöder, war aber leider nie fähig einen ball zu stoppen bzw. einen pass über 2 meter zu spielen!

wünsch ihm dennoch alles gute und viel erfolg in hütteldorf!

1119963[/snapback]

Dann is er bei uns ja in guter Gesellschaft...... :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
ja mMn bisher sicher der beste neuzugang, ich hoff nur das seh ich nach den ersten paar spielen noch genauso

1119894[/snapback]

dem kann ich nicht zustimmen.. der beste neuzugang is koulousek mMn .. plassenegger net schlecht, dennoch ist er in seiner entwicklung ein wenig stecken geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
dem kann ich nicht zustimmen.. der beste neuzugang is koulousek mMn .. plassenegger net schlecht, dennoch ist er in seiner entwicklung ein wenig stecken geblieben

1120005[/snapback]

saufts ihr alle eigentlich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
gelegentlich im moment jedoch net

1120046[/snapback]

was speibst dann übern kolousek daher?? oder habe ich etwas nicht mitbekommen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bekommt dir die Hitze nicht wieso bist du so aggressiv?

1120050[/snapback]

nein ich meins nicht aggressiv! ist nur eine frage: gibts irgendetwas übern kolousek was ich nicht weiß - mögliche verbindung zu rapid?? warum wird sein namen hier erwähnt, wenns darum geht wer die beste verstärkung ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
nein ich meins nicht aggressiv! ist nur eine frage: gibts irgendetwas übern kolousek was ich nicht weiß - mögliche verbindung zu rapid?? warum wird sein namen hier erwähnt, wenns darum geht wer die beste verstärkung ist?

1120051[/snapback]

wahrscheinlich hat ihn der user mit Vorisek verwechselt oder er säuft wirklich :x:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wahrscheinlich hat ihn der user mit Vorisek verwechselt oder er säuft wirklich :x  :D

1120053[/snapback]

aso, na auf die idee bin ich nicht gekommen - kannst dir meine verwunderung nicht vorstellen! das wäre ja der überhammer gewesen wenn der kolousek zu uns kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

hihi ok offensichtlich kommt mir die hitze net gut (kein wunder in meinem raum hats weit über 30°)

sry meinte vorisek :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag