peDa Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2006 Bin mir ziemlich sicher dass (wie du gesagt hast) Schöttel und Zellhofer ihm nicht das Potential für höheres geben. Aber mit den momentanen Innenverteidigern (höheres Alter) kann man jemanden nicht so einfach ziehen lassen. Vielleicht hätte er ja seine Einstellung geändert wenn er in der Ersten spielen würde. Am besten wäre wohl wirklich ein Leihgeschäft gewesen (wie zB auch mit Dober, Kienast, Gartler, etc.). 1120161[/snapback] welche einstellung meinst du denn? wenn ich fragen darf...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) welche einstellung meinst du denn? wenn ich fragen darf...? 1120165[/snapback] ich glaube der fußballwisser bezieht sich da auf die obige aussage wonach schreiner seine gedanke mehr bei der frauenwelt als beim fußball hätte. ich kann das nicht einschätzen - auch kann ich seine fußballerische klasse nicht einschätzen. ich denke mir halt dass die sportliche leitung sich was gedacht hat dabei, als man ihn ziehen ließ. mir persönlich ist schade um jeden jungen spieler, der rapid verlässt. bearbeitet 27. Juni 2006 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2006 ich glaube der fußballwisser bezieht sich da auf die obige aussage wonach schreiner seine gedanke mehr bei der frauenwelt als beim fußball hätte. ich kann das nicht einschätzen - auch kann ich seine fußballerische klasse nicht einschätzen. ich denke mir halt dass die sportliche leitung sich was gedacht hat dabei, als man ihn ziehen ließ. mir persönlich ist schade um jeden jungen spieler, der rapid verlässt. 1120190[/snapback] rapid_4_life ist ein ehemaliger mitspieler von schreiner, der reinen unsinn gepostet hat, weil ihm fad oder sonst was war! entspricht 100%ig NICHT der wahrheit - kann ich garantieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2006 rapid_4_life ist ein ehemaliger mitspieler von schreiner, der reinen unsinn gepostet hat, weil ihm fad oder sonst was war! entspricht 100%ig NICHT der wahrheit - kann ich garantieren! 1120202[/snapback] wie würdest du dann die situation einschätzen - lags deiner meinung nach nur an der sportlichen leitung? wie siehst du das potential - wieviel zeit hätte es gebraucht um bundesligafähigkeit zu erlangen? welche position spielt schreiner überhaupt genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. Juni 2006 Interessanter Talk hier. Wenn sich jetzt noch Schöttel und/oder Zellhofer hier registrieren und auch mitposten würden, könnte man wenigstens davon sprechen, dass die andere direkt betroffene Seite hier auch zu Wort gekommen ist und sich vielleicht ein halbwegs objektives Bild der Sache machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Interessanter Talk hier.Wenn sich jetzt noch Schöttel und/oder Zellhofer hier registrieren und auch mitposten würden, könnte man wenigstens davon sprechen, dass die andere direkt betroffene Seite hier auch zu Wort gekommen ist und sich vielleicht ein halbwegs objektives Bild der Sache machen. 1120217[/snapback] dem gibts nichts hinzuzufügen bearbeitet 27. Juni 2006 von peDa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2006 Schaden geht zurück zu ostbahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 27. Juni 2006 ich kann mich an keinen rohdiamanten erinnern, den rapid verloren hat! Rohdiamant oder nicht das liegt im Auge des Betrachters. Ehemalige Rapid-Nachwuchsspieler oder Amateure die woanders in der Bundesliga spielen gibt es: Mörz Pichlmann Naumoski Atan Scharrer Ivanschitz Dazu kommen noch Spieler die möglicherweise Leistungsträger geworden wären, wenn unser Verein in diesem Bezug nicht seit jeher großkotzig wäre. Otto Szabo zum Beispiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2006 Rohdiamant oder nicht das liegt im Auge des Betrachters. Ehemalige Rapid-Nachwuchsspieler oder Amateure die woanders in der Bundesliga spielen gibt es:Mörz Pichlmann Naumoski Atan Scharrer Ivanschitz Dazu kommen noch Spieler die möglicherweise Leistungsträger geworden wären, wenn unser Verein in diesem Bezug nicht seit jeher großkotzig wäre. Otto Szabo zum Beispiel 1120494[/snapback] bis auf Mörz bin ich aber bei allen nciht unglücklich, dass sie heute nicht bei rapid spielen (Ivanschitz is ein grenzfall ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 27. Juni 2006 bis auf Mörz bin ich aber bei allen nciht unglücklich, dass sie heute nicht bei rapid spielen (Ivanschitz is ein grenzfall ) 1120511[/snapback] Glücklich oder nicht, Fakt ist dass man auf sie verzichtet hat weil man ihnen nichts zutraute. Mörz ist das Um und Auf im Burgenland und bringt uns jedes Mal in Verlegenheit, Naumoski spielt mit 22 im mazedonischen Nationalteam und hat auch schon gegen uns getroffen, Pichlmann hat in der letzten Saison immerhin zehn Tore erzielt. Jeder von den dreien würde uns derzeit verstärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2006 Glücklich oder nicht, Fakt ist dass man auf sie verzichtet hat weil man ihnen nichts zutraute. Mörz ist das Um und Auf im Burgenland und bringt uns jedes Mal in Verlegenheit, Naumoski spielt mit 22 im mazedonischen Nationalteam und hat auch schon gegen uns getroffen, Pichlmann hat in der letzten Saison immerhin zehn Tore erzielt.Jeder von den dreien würde uns derzeit verstärken. 1120524[/snapback] mein gott ich denke jeder verein hat mal junge spieler abgegeben, die sich dann wo anders mehr oder weniger super entwickelt haben - und wenns im laufe der jahre nicht mehr sind als 3, die der mannschaft vielleicht weiterhelfen würden, find ich es ehrlich gesagt auch nicht schlimm man kann halt nicht immer alle jungen in die kampfmannschaft einbauen - das hat unterschiedliche gründe, aber es geht halt nicht und man kann auch unmöglich die entwicklung eines jeden wirklich abschätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juni 2006 Glücklich oder nicht, Fakt ist dass man auf sie verzichtet hat weil man ihnen nichts zutraute. Mörz ist das Um und Auf im Burgenland und bringt uns jedes Mal in Verlegenheit, Naumoski spielt mit 22 im mazedonischen Nationalteam und hat auch schon gegen uns getroffen, Pichlmann hat in der letzten Saison immerhin zehn Tore erzielt.Jeder von den dreien würde uns derzeit verstärken. 1120524[/snapback] blödsinn: ein naumoski und ein pichlmann hätten bei uns keine chance! abgesehen davon dass beide extrem disziplinlos sind! das mazedonische nationalteam ist absolut kein gradmesser. mörz wäre eine verstärkung - aus, sonst keiner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 28. Juni 2006 blödsinn: ein naumoski und ein pichlmann hätten bei uns keine chance! abgesehen davon dass beide extrem disziplinlos sind! das mazedonische nationalteam ist absolut kein gradmesser.mörz wäre eine verstärkung - aus, sonst keiner! 1121246[/snapback] Dass du die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast weiß eh jeder. Einigen ist es eh zu fad auf deine Kommentare zu antworten aber ich liebe die Herausforderung. Jeder darf seine Meinung haben aber anlässlich der Feststellung dass meine Meinung Blödsinn ist stelle ich hiermit fest dass einfach null Ahnung von Fußball hast. Diese nicht vorhandene Ahnung verbreitest aber ziemlich energisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juni 2006 Dass du die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast weiß eh jeder. Einigen ist es eh zu fad auf deine Kommentare zu antworten aber ich liebe die Herausforderung.Jeder darf seine Meinung haben aber anlässlich der Feststellung dass meine Meinung Blödsinn ist stelle ich hiermit fest dass einfach null Ahnung von Fußball hast. Diese nicht vorhandene Ahnung verbreitest aber ziemlich energisch 1121466[/snapback] naja so schlimm ist es auch wieder nicht, immerhin sind wir uns im fall mörz ja einig! aber beim pichlmann und beim naumoski habe ich halt eine andere meinung - beide haben weder viele tore erzielt noch sonst für höhepunkte gesorgt. anderseits konnten sie aber mit undisziplniertheiten punkten - ob solche spieler rapid weiter bringen hätten können, wage ich eben zu bezweifeln! freut mich übrigens wenn du die herausforderung annimmst - ich warte gespannt auf argumente... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 28. Juni 2006 Argumente wofür? Für Pichlmann, Naumoski und Mörz? Bei den ersten beiden ziehe ich meine Aussage insofern zurück als wir seit dem Nachmittag einen neuen Stürmer haben. Sie könnten Bazina/Kincl/Bilic nicht rausspielen, hätten unsere dünne Besetzung im Angriff aber gestärkt und damit verstärkt. Für Mörz gilt ähnliches, ich würde keinen aus der aktuellen Stammbesetzung (und da gehört Dollinger wohl nicht dazu) für ihn rausstellen. Er würde uns verstärken weil er unter dem Strich (noch) besser als Kavlak ist aber ich freue mich schon auf die zu erwartende Entwicklung des Austro-Türken (Nachwuchsspieler - Stammspieler - Nationalspieler - Salzburgspieler ) und dafür muss er regelmäßig spielen. Verstehst mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts