Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ja, da hast du recht, Berger ist nicht der größte Klien-freund, aber der muss ja auch wirtschaftlich denken ;).

was ich persönlich sehr schade find ist, dass Alex Wurz seitdem er sich damals mit Briatore überworfen hat kein stammcockpit mehr gefunden hat. ich bin mir sicher, dass er nicht schlechter ist als Fisichella, Trulli, Montoya, Massa und co und ganz sicher besser als das englische wunerkind Button, dass in 110 GP noch immer nix gewonnen hat :laugh:.

vielleicht schafft er es ja nächtes jahr... Villeneuve hört auf und Webbers leistungen waren alles andere als gut. glaub aber nicht mehr richtig dran :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben wir doch nicht ueber den Wurz gelaestert.... :D ist wohl eine oesterreichische Eigenart, die eigenen Fahrer zu bekritteln. Ist selbst dem Berger widerfahren (Lauda aber nie...)

Aber der Alex hat sich als Testpilot erheblich gesteigert, das ist unbestritten, nur denke ich, das er fuer ein Comeback im Renncockpit langsam zu alt ist, um in die engere Auswahl genommen zu werden. Das mit mit den Spitzenfahrern mithalten koennte, davon bin ich trotzdem ueberzeugt. Er wuerde selbst die Klien-Kiste oefter in die Punkte bringen als Coulthart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ja schaut net gut aufs Klien :madmax:

Damit die Wm wieder spannend wird muss endlich mal a Alonso Ausfall her - kann net Monty mal vorne starten und ne gute Tat vollbringen :green:

An Kimis Stelle wär ich bei dem Überholmanöver brutalst reingeschnitten ohne Rücksicht auf Verluste um die Wm fährt er eh nimma mit - weil Alonso muss auf Sicherheit fahren und nimmt lieber 8 sichere Punkte mit als nen Crash zu riskieren - so hätt er sicher zurückgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann der klien gleich wieder nach vlbg ziehen.

ohne arbeit werfens Dich aus der schweiz ganz schnell wieder raus... :D

1117861[/snapback]

Abwarten. Vielleicht kriegt er bei Toro Rosso einen Job als Lollipop-Man.

Das sollte grad noch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Abwarten. Vielleicht kriegt er bei Toro Rosso einen Job als Lollipop-Man.

Das sollte grad noch funktionieren.

1117874[/snapback]

:nervoes: also ich weiss ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ist selbst dem Berger widerfahren (Lauda aber nie...)

1117728[/snapback]

Lauda hatte im Gegegnsatz zu Berger auch Erfolg (und komm mir bitte nicht mit seinen 10 WM Siegen in 5000 Rennen). :D

Ich denke, dass Wurz im neuen Team von David Richards fahren wird, ProDrive wird das glaube ich heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte wie hat der Raikonnen es geschafft hinter Schumacher zurückzufallen  :???:  :aaarrrggghhh:

1118221[/snapback]

Schaut aus, als haetten die Bremsen nicht mehr richtig funktioniert, in der Haarnadel ist er zu weit rausgekommen, waehrend Schumacher ihn innen ueberholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass Wurz im neuen Team von David Richards fahren wird, ProDrive wird das glaube ich heißen.

1118226[/snapback]

Quelle?

Das ist dann aber auch nicht das, was er verdient haette. Mit so einem neuen Team faehrt er ja wieder ganz hinten. Eigentlich sollten sich mehr Spitzenteams fuer ihn interessieren, das er es drauf hat, beweist er ja bei jedem Freitags-Training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Quelle?

Das ist dann aber auch nicht das, was er verdient haette. Mit so einem neuen Team faehrt er ja wieder ganz hinten. Eigentlich sollten sich mehr Spitzenteams fuer ihn interessieren, das er es drauf hat, beweist er ja bei jedem Freitags-Training.

1119649[/snapback]

Freitags-Training =! Rennen. ;) Davidson fährt auch andauernd sehr gute Freitagszeiten.

Also ich glaube niemand kann einschätzen, wie gut das neuen Team von Richards sein wird. Ich habe keine Quellen, dass Wurz dort fahren wird, aber Richards scheint von Wurz ziemlich angetan zu sein und ich denke, er wäre eine gute Alternative.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitags-Training =! Rennen. ;) Davidson fährt auch andauernd sehr gute Freitagszeiten.

Also ich glaube niemand kann einschätzen, wie gut das neuen Team von Richards sein wird. Ich habe keine Quellen, dass Wurz dort fahren wird, aber Richards scheint von Wurz ziemlich angetan zu sein und ich denke, er wäre eine gute Alternative.

1120443[/snapback]

Es ist noch kein Team neu in die F1 gekommen, welches auf Anhieb Erfolg gehabt haette. Schau Dir Toyota an, die sind nun schon Jahre dabei und gurken irgendwo hinten herum, und das trotz riesigem Kapital und technischen Background.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag