Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) wollt grad nach einigen spielerinfos suchen. wo isn das graffl hinverschoben worden? die edith lässt fragen ob diese datenbank komplett und auch zumindest gleichwertig vom soccerterminal ersetzt worden ist? das asb-abseits bleibt aber dennoch unauffindbar. bearbeitet 25. Juni 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 i find gar nix derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 i find gar nix derzeit 1116663[/snapback] bei mir ist's noch schlimmer. ich such nicht einmal danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) bei mir ist's noch schlimmer.ich such nicht einmal danach. 1116744[/snapback] es soll ja leute geben, die nicht mal fußballfans sind. bearbeitet 25. Juni 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 es soll ja leute geben, die nicht mal fußballfans sind. 1116979[/snapback] die hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 siehe dein usertitle sinnlose behauptung wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 es soll ja leute geben, die nicht mal fußballfans sind. 1116979[/snapback] das wäre manchmal auch recht vorteilhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 also wo sind denn nun die spielerinfos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Sind momentan nirgends gesammelt - haben aber für die neue Saison wieder vor, das alles neu zu machen bzw. auf Vordermann zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts