herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Juli 2006 Bitte nid!Das Red Bull-Logo reicht ja einmal um den Körper, oder der Janocko is so a Zniachterl. Ich hoffe auf Option drei, dass das nur Übergangslösungen sind. 1127628[/snapback] zumindest im europacup darfs nicht so groß sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Juli 2006 zumindest im europacup darfs nicht so groß sein... 1127631[/snapback] Wie sieht da leicht die Regelung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juli 2006 mal ein kleines foto von der rbs homepage 1127587[/snapback] und ich dachte, der orangene fleck aufm rapid-trikot wär groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. Juli 2006 beim rapid auswärtstrikot gefällt mir das gelb nicht. scheint mir eher so ein neon-gelb, was überhaupt nicht passt. gelb ansich passt ja zu rotblau (siehe fc basel) aber es muss dan schon eher ein goldgelb sein. 1127005[/snapback] es is angeblich eh goldgelb und kommt nur auf dem foto so rüber! dürfte in etwa die selbe farbe wie der kranz im logo haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. Juli 2006 es is angeblich eh goldgelb und kommt nur auf dem foto so rüber! dürfte in etwa die selbe farbe wie der kranz im logo haben. 1128603[/snapback] das kann natürlich sein, dann gefällts mir natürlich viel besser. das neue trikot von austria find ich übrigens sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 5. Juli 2006 mal ein kleines foto von der rbs homepage 1127587[/snapback] So unsympathisch mir dieser Verein, so toll finde ich das Marketing des Konzerns an sich...aber wenn ich das Design der F1-Autos nit dem Design der Trikots vergleiche...sehr armseelig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2006 das RedBull-zeichen ist schon ziemlich groß, dafür habens halt nicht wie alle anderen vereine die Krone am arsch . die EC-dressen sind ohnehin die schönsten, weil da glaub ich nur ein sponsor drauf sein darf und der muss kleiner gehalten werden. siehe Rapids CL-dressen und Ried/Sturm im UI-cup. angeblich soll Sturm auch ein neues auswärtstrikto bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 5. Juli 2006 mal ein kleines foto von der rbs homepage 1127587[/snapback] auch wenn man zum rießigen logo mal gar nix sagt is das trikot schirch. naja, passt zum verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reschi Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli 2006 So wie das Logo am Dress schleichend größer wird, umso großer wird auch die Verbullung am gesamten Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Juli 2006 das RedBull-zeichen ist schon ziemlich groß, dafür habens halt nicht wie alle anderen vereine die Krone am arsch .die EC-dressen sind ohnehin die schönsten, weil da glaub ich nur ein sponsor drauf sein darf und der muss kleiner gehalten werden. siehe Rapids CL-dressen und Ried/Sturm im UI-cup. angeblich soll Sturm auch ein neues auswärtstrikto bekommen. 1129322[/snapback] naja, die rieder dressen sind aber auch grad mal irgendwelche standard-wirtshausmannschaft-dressen. aber natürlich eine wohltat, mit nur einem kleinen sponsor anstatt dieser augenkrebsverursachenden werbung von kragen über oberarme, arsch, bis zu den stutzen... vor allem die nummern vorne auf den hosen gefallen mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. Juli 2006 @hgv oder liegt es daran, dass dieses spiel ec (ui cup) war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Juli 2006 @hgv oder liegt es daran, dass dieses spiel ec (ui cup) war? 1129508[/snapback] omg :aaarrrggghhh: vielleicht liest dir bitte auch das quote durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. Juli 2006 omg :aaarrrggghhh: vielleicht liest dir bitte auch das quote durch... 1129548[/snapback] sorry die bilder haben mich in ihren bann gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Juli 2006 sorry die bilder haben mich in ihren bann gezogen 1129576[/snapback] schön, nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. Juli 2006 schön, nicht wahr? 1129578[/snapback] schwarz grün ein traum da kommen die erinnerungen an das 6:0 wieder hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts