unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juni 2006 Das glaube ich wiederum nicht. Wir werden vom Design her die Trikots bekommen, die Adidas eben gerade produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 27. Juni 2006 Was hat sich die Austria bei diesen Dressen gedacht? Die sind wirklich, wirklich, WIRKLICH hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juni 2006 Mir gfoins nid schlecht. Vor allem ist das Magna ein wenig dezenter gehalten, wie in den Saisonen davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Juni 2006 Was hat sich die Austria bei diesen Dressen gedacht? Die sind wirklich, wirklich, WIRKLICH hässlich 1120710[/snapback] mir gefallen diese dressen sehr, sehr, SEHR gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juni 2006 mir gefallen diese dressen sehr, sehr, SEHR gut. 1120897[/snapback] word 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Juni 2006 mir gefallen diese dressen sehr, sehr, SEHR gut. 1120897[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 28. Juni 2006 mir gefallen diese dressen sehr, sehr, SEHR gut. 1120897[/snapback] word 1120897[/snapback] Ihr habts ja alle keinen Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2006 Die Austria-Dressen schauen recht gut aus, die komplett violette Rückseite versaut sie aber dann meiner Meinung nach doch ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Juni 2006 ehrlich gesagt ist das austria jersey recht gelungen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 28. Juni 2006 Die Austria-Dressen schauen recht gut aus, die komplett violette Rückseite versaut sie aber dann meiner Meinung nach doch ein bisschen. 1121171[/snapback] Violette Rückseite? Hmmm, das ist nicht gut. Von vorne schauen sie sehr gut aus. Wäre das hinten auch so.........aber wahrscheinlich gibts dann Probleme die Rückennummer zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. Juni 2006 Was hat sich die Austria bei diesen Dressen gedacht? Die sind wirklich, wirklich, WIRKLICH hässlich 1120710[/snapback] Die Hosen sollte violett sein, sonst find ich das neue Dress einfach nur geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2006 Das neue Rapid-Auswärtsdress: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Juni 2006 Erinnert mich irgendwie an Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 29. Juni 2006 Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts