Jump to content
Crisp

Frauenfußball-Sektionen?

Recommended Posts

in mattersburg gibt's da nix. angeblich (lt. manager simmel) bedingt durch organisatorische probleme. nehme mal an dass da trainingsplätze und spielort gemeint sind.

lask hat ja afaik die ladies. gehört der dfc leoben eigentlich zum dsv leoben?

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

unter dem namen wacker tirol spielen ab nächster saison die mädels vom IAC

1116630[/snapback]

gab es da eine fusion oder so? der iac, ist ja selber in innsbrucker traditionsverein, spielten ja auch schon in der zweithöchsten liga (obs in der regionalliga west oder 2. liga weiß ich jetzt nicht).

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind in Österreich wieder einmal Vorreiter und überzeugt, dass der Damenfußball damit einen weiteren Aufschwung nehmen wird.“

2. Sieger ist noch Vorreiter? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...