Recommended Posts

Gast motorfan

dem gercaliu trau ich ja zu, das er nur bis zur nächsten transferperiode in graz bleibt! (bis winter halt)

und dan sofort wechselt!

Sturm hätte auch was davon, den immerhin bekämen sie dan ein bischen ablöse summe (den großteil wird eh RBS bekommen, aber immerhin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Sturm hätte auch was davon, den immerhin bekämen sie dan ein bischen ablöse summe (den großteil wird eh RBS bekommen, aber immerhin)

1203067[/snapback]

er ist an uns verliehen bis saisonende...heisst erstens er wechselt nicht im winter und zweitens, dass sturm keinen cent von irgendeiner transfersumme bekommt :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan
er ist an uns verliehen bis saisonende...heisst erstens er wechselt nicht im winter und zweitens, dass sturm keinen cent von irgendeiner transfersumme bekommt  :clever:

1203077[/snapback]

wen er nach einem halebn jahr ein angebot hat, und wechselt dan schon!

Dan bekommt sturm für die halbe saison die er ihnen fehlt eine entschädigung!(von dem verrein zu dem er wechselt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Dan bekommt sturm für die halbe saison die er ihnen fehlt eine entschädigung!(von dem verrein zu dem er wechselt)

1203086[/snapback]

prinzipiell darf man während einer laufenden saison nur einmal den verein wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan
prinzipiell darf man während einer laufenden saison nur einmal den verein wechseln.

1203114[/snapback]

schon??? ich habe gedacht einmal in einer transferperiode.

naja, wird schon so stimmen wie du sagst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1203114[/snapback]

mit leihen ist das aber nicht so streng oder?

Manninger wechselte auch zum AC Torino und dann gleich zu Siena oder irgendwie so 8P damals oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
mit leihen ist das aber nicht so streng oder?

Manninger wechselte auch zum AC Torino und dann gleich zu Siena oder irgendwie so  8P  damals oder?

1203555[/snapback]

italien kann man da sowieso nicht ganz ernstnehmen mit ihren co-ownerships, wo sich mehrere klubs einen spieler teilen, und der klub der die 100% auf den tisch legt, dann den spieler erwirbt ;)

und ja, es gibt so viele ausnahme- und grenzfälle, dass ich absichtlich "prinzipiell" geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

1203086[/snapback]

Glaubst wohl nicht, dass die nur einen Cent bekommt, wenn der Gercaliu schon im Winter ins Ausland wechseln sollte. Des weiteren würde sich Sturm bis auf die Knochen blamieren, wenn sie Entschädigung für einen Spieler einklagen würden, für den sich nicht mal Gehalt zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Napoli-Boss: „Garics ist ein Allrounder“

Vergangene Woche platzte in Hütteldorf die Transferbombe: Gyuri Garics wechselte zum italienischen Serie B-Verein SSC Neapel. Pierpaolo Marino, Generaldirektor des Vereins, äußerte sich über den Mittelfeldspieler sehr positiv und sprach auch erstmals über die Hintergründe des Wechsels.

Für Gyuri Garics werden die nächsten Wochen garantiert nicht einfach werden. Beim SSC Neapel muss sich der Österreicher als Neuzugang gegen harte Konkurrenz durchsetzen. Der 29-jährige Gianluca Grava hat derzeit die besten Karten auf den Posten rechts in der Viererkette, die Position, die Gyuris bei Rapid meistens eingenommen hatte. Generaldirektor Pierpaolo Marino aber ist von Garics' Fähigkeiten überzeugt.

Garics wechselt zu Maradona-Klub

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Neapel"

Gyuris Vielseitigkeit gefragt

Marino schätzt vor allem seine Flexibilität: „Garics ist ein Spieler, der offensiv und gleichzeitig auch defensiv agieren kann, außerdem kann er auf verschiedenen Positionen spielen“, sagte Marino in einem Interview mit dem Radiosender Radio Marte. „Es handelt es sich also um einen Allrounder, der in Zukunft viel für die Mannschaft wird tun können", ist der Generaldirektor überzeugt, dass der Österreicher für den Verein sehr hilfreich sein wird.

U21-Leistung und Turin-Absage ausschlaggebend

Der Funktionär berichtete in dem Interview außerdem, wie er überhaupt auf den Namen Garics aufmerksam geworden ist. „Wie allseits bekannt ist, bin ich ein genauer Beobachter der U21-Nationalmannschaften aus ganz Europa. Garics habe ich oft live beobachtet seit Napoli in der Serie C gespielt hat“, so Marino. Im österreichischen U21-Team, wo Garics Kapitän ist, kommt er meistens im zentralen Mittelfeld zum Einsatz.

Die Neapolitaner wollen heuer über den Aufstieg jubeln.Beim Transfer hat es sich dann aber gespießt: „Der Spieler war nicht ganz überzeugt, in eine niedrigere Liga abzusteigen, weil er im Kreise der österreichischen Nationalmannschaft ist“. Zudem war Garics auch beim Serie A-Klub AC Turin im Gespräch. Nachdem sich dieser Transfer jedoch zerschlagen hatte, nahm Napoli die Verhandlungen wieder auf.

„Erst weil Turin Gianluca Comotto engagiert hat, haben sie uns eine Verpflichtung ermöglicht“, erklärte Marino. Die Serie B startet für den SSC Neapel am Samstag, den 9. September. Im ersten Heimspiel wird Treviso zu Gast sein.

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=09...69-02db94853f65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Und wieder ging ein Wochenende zu ende.

Diesmal ein sehr erfolgreiches für unsere Legionäre.

Roland Linz trifft beim 3:0 gegen Benfica (2x)

Roman Kienast trifft beim 3:0 gegen Odd Grenland (1x)

Stefan Maierhofer schießt beim 2:2 gegen Aalen beide Tore

Alex Manninger steht beim 2:1 von Siena gegen Chievo im Kasten.

Markus Weissenberger spielt 80 Minuten im Dfb Pokal gegen Siegen.

Macho steht beim 2:0 Sieg gegen Gera im kasten

Lexa spielt die letzten 28.Minuten gegen Gera.

Orman spielt bis zur 58.Minute im Cup gegen Hannover 2:3.

Pogatetz spielt 90.Minuten beim 1:1 gegen Arsenal in London.

Scharner spielt 90.Minuten beim 0:1 gegen Portsmouth.

Stranzl spielt 90 Minuten beim 2:2 gegen ZSKA Moskau.

Prager spielte 78.Minuten beim 1:3 gegen Excelsior Rotterdam

Garics,Idrizaj kamen bei ihren Klubs nicht zum Einsatz(beide Tribüne)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kuljic hast du vergessen, der hat für Sion sein 7. saisontor gemacht. der aufsteiger ist jetzt tabellenführer in der Schweiz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

leverkusen hat laut schweizer fernsehen, den uefa cup gegner sion beobachtet und im speziellen, und im speziellen sanel kuljic, weil sie an einer verpflichtung nicht abgeneigt wären.

hoffentlich klappts mit den pillen-schlucker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
leverkusen hat laut schweizer fernsehen, den uefa cup gegner sion beobachtet und im speziellen, und im speziellen sanel kuljic, weil sie an einer verpflichtung nicht abgeneigt wären.

hoffentlich klappts mit den pillen-schlucker!

1216940[/snapback]

Ich glaube eher, das die ihn aufgrund der bevorstehenden UEFA-Cup Partie beobachten und nicht weil sie ein Kaufinteresse an ihm haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan
Ich glaube eher, das die ihn aufgrund der bevorstehenden UEFA-Cup Partie beobachten und nicht weil sie ein Kaufinteresse an ihm haben.

1217007[/snapback]

nene, das haben die anders formuliert..

quelle kan ich nur das wiedergeben, was ich im schweizer fernsehen gehört habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten