Guy Inkognito Superstar Geschrieben 24. Juni 2006 Bin a stork für a Verlängerung mit Elferschießen und Argentinien als Sieger. Dann werden sie von den Deutschen unterschätzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 24. Juni 2006 was macht tevez da :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juni 2006 Ich würds im Moment den Mexikanern mehr vergönnen (obwohl ich ja beide mag...), die zeigen irgendwie ein bisserl mehr Willen!Argentinien ist mir zu "lustlos" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Juni 2006 was macht tevez da :aaarrrggghhh: 1115908[/snapback] will halt net wieder nur a paar minuten spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 24. Juni 2006 NEIN ABSEITS... das wärs gwesn.. es war KEIN abseits ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2006 Nie Abseits!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2006 uuuufff, eine sehr knappe entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juni 2006 War doch kein Abseits ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juni 2006 Jawoll, Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2006 Verlängerung! wiedermal ein schweizer Schirigespann das die Abseitsregel nicht beherscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 24. Juni 2006 geh bitte 2x abseits pfiffen obwohl es keins war.. wieder mal tolle schiedsrichterleistung, auch wenns net leicht is das wird a seeehr spannende verlängerung .. ich hoff mal das sich argentinien durchsetzen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Juni 2006 Mexiko scheint konditionell besser zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Juni 2006 so, wenns jetzt ka tor wird machts Mexiko im elferschießen, das stehn die argentinier nicht durch. und @Seeger, doch, bin mir ziemlich sicher, dass es die letzte Verlängerung sein wird, die wir heute zu sehen bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juni 2006 Mexiko wird besser bleiben, Argentinien wird das Tor reinnudeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2006 verlängerung! hoffe mexiko kann das hohe tempo halten. letzte chance war NIE abseits... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts