rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) Viduka - Ronaldo Santos - Kakà - N.Kovac - Cahill R.Carlos - Kovac Lúcio - Emerton Pletikosa bearbeitet 23. Juni 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Aloisi - Fred Santos - Kakà - Bresciano - Cahill R.Carlos - Kovac Lúcio - Moore Pletikosa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Pletikosa Moore - Lucio - Kovac - Alex Cahill - Kaka - N.Kovac - Kewell Prso - Ronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Also Prso war nicht gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) Ronaldo - Aloisi Kewell - Nakamura - Kaka - Cahill Alex - R.Kovac - Lucio - Moore Kawaguchi bearbeitet 23. Juni 2006 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 War Kawaguchi auch gegen Brasilien im Tor? Wenn ja hat er sich ziemlich angeschüttet:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) frag mich warum ein ronaldo aufgestellt wird, obwohl er in 2 partien unterirdisch spielt, und ein ronaldinho nicht, obwohl seine ersten 2 partien doch solide waren (im letzten spiel waren dann beide gut)? bearbeitet 24. Juni 2006 von alemko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 frag mich warum ein ronaldo aufgestellt wird, obwohl er in 2 partien unterirdisch spielt, und ein ronaldinho nicht, obwohl seine ersten 2 partien doch solide waren (im letzten spiel waren dann beide gut)? 1114867[/snapback] Ich habe ihn nicht aufgestellt, weil er bei Barca spielt! Nein, vom "besten" Spieler der Welt erwartet man sich einfach viel mehr. Ronaldo hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts