Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2006 gibst ja nicht was für einen ... da manche leute schreibenich mag red bull salzburg auch nicht, bin noch immer anhänger von austria salzburg, aber es geht hier um österreich und die 5 jahreswertung, wollts das wir in ein paar jahren nicht mal mehr einen championsleague qualiplatz haben??? umso mehr plätze umso besser ist es für österreich also wird heute für salzburg die daumen gedrückt. 1153549[/snapback] Dein Wort in Gottes Ohr! International soll man einfach zu österreichischen Klubs halten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 26. Juli 2006 gibst ja nicht was für einen ... da manche leute schreibenich mag red bull salzburg auch nicht, bin noch immer anhänger von austria salzburg, aber es geht hier um österreich und die 5 jahreswertung, wollts das wir in ein paar jahren nicht mal mehr einen championsleague qualiplatz haben??? umso mehr plätze umso besser ist es für österreich also wird heute für salzburg die daumen gedrückt. 1153549[/snapback] tja willkommen im rbs channel .. hier wird gern schwachsinn geschrieben zum spiel: bin immer noch von einem 1:1 überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2006 Dein Wort in Gottes Ohr!International soll man einfach zu österreichischen Klubs halten! 1153566[/snapback] ich würde ja gerne zu salzburg helfen, aber irgendwie steht da red bull im weg...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2006 ich würde ja gerne zu salzburg helfen, aber irgendwie steht da red bull im weg...... 1153575[/snapback] Ich halte international auch zur Austria und nicht zu Magna :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2006 FCZ – Salzburg: Noch viele TicketsHeute Abend um 20.15 Uhr läuft der FC Zürich im Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Red Bull Salzburg im Hardturm ein: Für viele Fans ein absolutes Highlight. Trotzdem scheint der hochkarätige Match kaum mehr zu interessieren als ein gewöhnliches Super-League-Spiel. Von 15 600 Plätzen im Stadion wurden bis gestern gerade mal 6500 Billette abgesetzt. Davon gingen 500 an die Gäste. Beim Spiel gegen Aarau vom letzten Samstag konnte der Stadionspeaker 6400 Fans begrüssen. «Wahrscheinlich sind einfach viele Leute in den Ferien», vermutet FCZ-Sprecher Alexander Kuszka. Vielleicht seien vielen auch die Tickets mit Preisen zwischen 35 und 120 Franken zu teuer. Für Stimmung ist trotzdem gesorgt: «Die Plätze der Südkurvenfans sind restlos ausverkauft», sagt Kuszka. Ab 18.15 Uhr können an der Abendkasse zudem noch Billette bezogen werden. 20min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 26. Juli 2006 Gibts keinen Rapdi Championsleague Thread ? 1153519[/snapback] doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2006 Bin grundsätzlich auch Patriot, doch bei RB gehts einfach nicht, Sorry! Was den miesen Kartenverkauf betrifft, liegt das glaub ich eher am Stadion als an den Ferien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. Juli 2006 Bin grundsätzlich auch Patriot, doch bei RB gehts einfach nicht, Sorry! 1153627[/snapback] Meine Rede! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. Juli 2006 Würde Austria Salzburg gegen Zürich spielen, würde ich natürlich zu SBG halten, bei Red-Bull geht das allerdings nicht. Mal schauen was sich die Züricher so einfallen lassen haben für heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2006 wo wird das überall übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2006 Ich halte international auch zur Austria und nicht zu Magna :aaarrrggghhh: 1153586[/snapback] Ich nicht! :] Bei den beiden Mannschaften (RB und Magna) ist es mir egal, ob sie gewinnen oder verlieren. wo wird das überall übertragen? 1153730[/snapback] Auf ORF1 ab 20:15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2006 Wenn RBS heute Punkte für die UEFA-Wertung holt, freu ich mich für Österreich, wenn sie´s nicht schaffen, geht die Welt für mich nicht unter. MaW: Des Match is ma eigentlich wurscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2006 @pironi Dafür das es dir egal ist, bist du aber ziemlich oft in diesem Thread! Bist wohl ein heimlicher Red Bull Konsument 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 26. Juli 2006 na er is bekennender rbs hasser und grün im herzen. desweiteren is er aufgrund seiner regionalen zugehörigkeit halt oft im stadion in sbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2006 desweiteren is er aufgrund seiner regionalen zugehörigkeit halt oft im stadion in sbg 1153750[/snapback] Falsch! @ Maisi: muss halt immer meinen Senf dazugeben und ja, auch ich konsumiere ab und zu Red Bull. Das muss aber noch lange nicht heißen, dass ich gut finde, was sie machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts