Flitzer Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2006 fantechnisch gesehen ist in Österreich(Ultras Rapid ausgenommen) sowiso nichts zu holen 1134182[/snapback] Da spricht wohl der Experte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2006 Da spricht wohl der Experte... 1134330[/snapback] Wieso ? Er hat vollkommen recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2006 Wieso ? Er hat vollkommen recht... 1134516[/snapback] Ich halte von den Wacker/Sturm und Austria Fans (no na) ebenfalls sehr viel. Was hat die Schweiz schon großartig mehr zu bieten (Basel ausgenommen)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 10. Juli 2006 Ich halte von den Wacker/Sturm und Austria Fans (no na) ebenfalls sehr viel. Was hat die Schweiz schon großartig mehr zu bieten (Basel ausgenommen)... 1134898[/snapback] stimmt. zu pironi: er hat 365 tage im jahr a grüne brille auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2006 stimmt.zu pironi: er hat 365 tage im jahr a grüne brille auf 1135179[/snapback] Weil du schon bei sovielen Spielen warst... Die einzig wirklich gute Kurve neben der von Rapid wurde letztes Jahr ausgelöscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 10. Juli 2006 die wurde nicht ausgelöscht die ist abgewandert. ich streit mit dir oft gnug jetzt muss des im asb net a no sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Salzburg gegen Zürich sollte das Thema sein. Nicht die Kurve von Rapid, Austria, Basel oder jener der neuen Austria Salzburg. bearbeitet 10. Juli 2006 von Xenesthis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Salzburg gegen Zürich sollte das Thema sein. Nicht die Kurve von Rapid, Austria, Basel oder jener der neuen Austria Salzburg. 1135528[/snapback] Recht hast! Sorry! Back ² topic! Wieviele Salzburger werden den Weg nach Zürich antreten, wurde da bereits was organisiert? bearbeitet 10. Juli 2006 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 10. Juli 2006 Recht hast! Sorry!Back ² topic! Wieviele Salzburger werden den Weg nach Zürich antreten, wurde da bereits was organisiert? 1135530[/snapback] Ich denke es werden sicher vom Verein selbt Busse organisiert. Aber Striker oder FunMax könnten hier sicher mehr wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Juli 2006 War nicht die Rede von einem Sonderzug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 10. Juli 2006 Beim Sonderzug weiß man noch nicht genau, ob er zustande kommt. Wenn nicht, dann fahren wir mit den Bussen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2006 Richtig Max! Was mich erschreckt hat war der hohe Preisunterschied zwischen Bus und Bahn! ...da wunderts mich echt nicht mehr, wenn keiner mit der Bahn fahren will... Denke aber, dass es mit dem Sonderzug dennoch sehr gut ausschaut! Sollte morgen entschieden werden wie wir anreisen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 10. Juli 2006 Was mich erschreckt hat war der hohe Preisunterschied zwischen Bus und Bahn! 1135966[/snapback] Die da wären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 11. Juli 2006 Es wird mit Bussen auf zwei Etappen gefahren: 1x mit Sightseeing-Tour ( ) und einmal direkt zum Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2006 Zug hätte ca. 60 Euro/Person gekostet und der Bus kostet im Endeffekt ca. die Hälfte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts