Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Radovic nach Untersiebenbrunn ?

9 Beiträge in diesem Thema

Heribert Weber will mit Zejlko Radovic einen seiner Lieblingsschützlinge (das werd ich einfach nie verstehen...) zu seinem neuen Verein SC Untersiebenbrunn (SC interwetten.com ... ) holen.

Also ich kann dazu nur sagen, dass ich Radovic als Ried-Anhänger keine Träne nachweinen würde...

Wie stehts mit euch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dazu nur sagen, dass ich Radovic als Ried-Anhänger keine Träne nachweinen würde...

Wie stehts mit euch ?

auweh, schwierige frage. einerseits hat er recht wichtige tore geschossen (zu zeitpunkten, an denen man es von ihm am wenigsten erwartet hätte), andrerseits hat er in letzter zeit nicht wirklich viel gezeigt - was wohl auch daran liegt, dass er relativ selten zum einsatz gekommen ist.

meiner meinung nach würde er der svr in liga 2 doch viel helfen - vor allem, falls sich akagündüz verabschieden sollte. als einziger "alter hase" im sturm würde in diesem fall sidibe übrigbleiben. die youngsters haben (wie eh schon so oft angesprochen) einfach noch zu wenig erfahrung. für stockinger, bammer & co sehe ich allerdings die red zac als riesen chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in anbetracht dessen, dass radovic der teuerste spieler der svr ist, muss man einem abgang zustimmen. auch wenn er uns in der 2. liga auf jeden fall helfen könnte. aber ich glaube nicht, dass er eine drastische gehaltskürzung ohne weiteres hinnehmen würde. möglicherweise verdient er beim internetverein mehr. wenn allerdings das preisleistungsverhältnis auf ein akzeptables niveau gebracht wird, wäre ich nicht abgeneigt, ihn wieder zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn allerdings das preisleistungsverhältnis auf ein akzeptables niveau gebracht wird, wäre ich nicht abgeneigt, ihn wieder zu sehen.

soviel ich weiss, hat radovic bereits seit letzter saison einen leistungsbezogenen vertrag. teuerster spieler war er mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. das hab ich wieder vergessen....

naja. tore schießen kann er ja. er ist halt mehr so ein abstauber-typ. und wo keine bälle vorn hinein gespielt werden gibts auch nix zum abstauben. deshalb auch seine relativ geringe torausbeute. also, richtig nachweinen werd ich ihm nicht, aber ich hätt durchaus nix dagegen, wenn er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja das hat er davon....wurde zu hoch gelobt, glaubte er ist ein österreichischer starkicker und dann gings bergab.

beim gak noch publikumsliebling, verscherzte es sich bei uns aber, dann nach wien, wo er nie gut spielte, gleich wie in ried.....

statt zu besseren teams, kam er stetig zu schlechteren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

statt zu besseren teams, kam er stetig zu schlechteren!

1. war rapid zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich schlechter als GAk und

2. ist es doch wurscht ob er zu guten oder schlechten Teams kommt, hauptsache er macht dort einen guten job, was man von radovic nicht wirklich sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.