Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Naja wenns sonnst keiner macht, dann machs eben ich! bearbeitet 21. Juni 2006 von Bobomir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 sehr hartes spiel......anscheindend schon 3 verletzte....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 da hätte es beinahe geklingelt, aber jamba bewahrt uns davor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 @turmfalke: siehst du das spiel oder auch nur live ticker??? wie halten sich die teams? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 @turmfalke: siehst du das spiel oder auch nur live ticker???wie halten sich die teams? 1111238[/snapback] aaaaaaaah du bist das....vergiss es°!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 da hätte es beinahe geklingelt, aber jamba bewahrt uns davor! 1111217[/snapback] Weltklasse!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Weltklasse!! 1111242[/snapback] siehst du das???? wie siehts aus??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Was war das jetzt? "Freistoß für den Uran?" Böse, böse... bearbeitet 21. Juni 2006 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 wowo schon 3 verletzungsbedingte auswechslungen!!! HARTE PARTIE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Not gegen Elend.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) siehst du das????wie siehts aus??? 1111243[/snapback] Nein, habe nur die Meldung gemeint ... Für mich die Meldung der WM. Bin noch immer am bearbeitet 21. Juni 2006 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Nein, habe nur die Meldung gemeint ... Für mich die Meldung der WM. Bin noch immer am 1111260[/snapback] ach so schade....naja.....nachdem pause ist geh ich mal eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 so ich sch....jetzt auf die arbeit....möchte zum. einen teil der 2ten hälften sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 1:0 für Angola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Na, das wärs, wenn Angola aufsteigen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts