Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. August 2006 Aber ab wann zählen die 4 Monate? 1162648[/snapback] Der Monat, indem das Pickerl faellig ist + 3 Monate. Meines war jetzt im Juli faellig, d.h. bis Oktober kann ich noch so fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. August 2006 Der Monat, indem das Pickerl faellig ist + 3 Monate. Meines war jetzt im Juli faellig, d.h. bis Oktober kann ich noch so fahren. 1162655[/snapback] Ende Oktober nehm ich an.Das heißt ich darf eigentlich auch noch bis zum 31.August fahren.Seh ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. August 2006 Das heißt ich darf eigentlich auch noch bis zum 31.August fahren.Seh ich das richtig? 1162662[/snapback] Genau. Du hast ab heute noch 29 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. August 2006 Genau. Du hast ab heute noch 29 Tage 1162673[/snapback] Na ich hoff ich bekomm noch eins für mein Baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2006 was kostet es wenn man mit abgrenntn Pickerl dawischt wird mit den 4 Monaten wärs am 31. Juli abgrennt, aber ich hab den Termin erst nächste Woche kann ich auch gestraft werden wenn das Auto auf einem öffentlichen Parkplatz steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. August 2006 was kostet es wenn man mit abgrenntn Pickerl dawischt wirdmit den 4 Monaten wärs am 31. Juli abgrennt, aber ich hab den Termin erst nächste Woche kann ich auch gestraft werden wenn das Auto auf einem öffentlichen Parkplatz steht 1162676[/snapback] Taferln werden Dir weggenommen. Egal, ob Du faehrst oder auf einem oeffentlichen Parkplatz stehst. Die Geldstrafe macht ein paar Hunderter aus, wenns dich erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2006 na hurra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. August 2006 Taferln werden Dir weggenommen. Egal, ob Du faehrst oder auf einem oeffentlichen Parkplatz stehst. Die Geldstrafe macht ein paar Hunderter aus, wenns dich erwischen. 1162680[/snapback] Und wenn man gerade am Weg zum Pickerl machen ist?Geht das durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. August 2006 Und wenn man gerade am Weg zum Pickerl machen ist?Geht das durch? 1162692[/snapback] Nein. Da wird Dir der Kieberer sagen, das Du Dich rechtzeitig um ein gueltiges Pickerl zu kuemmern hast und zweitens wird er noch dazu meinen, das er schon genuegend Ausreden in dieser Richtung gehoert hat. Ergo: es geht nicht durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. August 2006 Nein. Da wird Dir der Kieberer sagen, das Du Dich rechtzeitig um ein gueltiges Pickerl zu kuemmern hast und zweitens wird er noch dazu meinen, das er schon genuegend Ausreden in dieser Richtung gehoert hat.Ergo: es geht nicht durch 1162706[/snapback] Dann frag ich ihm ob er mir nicht nachfahren will in die Werkstatt.Und mich dann gleich wieder heimbringt wenn ich keins mehr bekomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. August 2006 Dann frag ich ihm ob er mir nicht nachfahren will in die Werkstatt.Und mich dann gleich wieder heimbringt wenn ich keins mehr bekomm 1162708[/snapback] Ich glaube, der wird anderes zu tun haben, als fuer Dich Geleitschutz zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. August 2006 Ich glaube, der wird anderes zu tun haben, als fuer Dich Geleitschutz zu spielen 1162712[/snapback] Von mir aus darf auch er mal mit meinem Baby fahren.Hab sogar Taschentücher dabei,falls ihm einer abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. August 2006 Von mir aus darf auch er mal mit meinem Baby fahren.Hab sogar Taschentücher dabei,falls ihm einer abgeht 1162718[/snapback] Trotzdem glaube ich, das Ihr in solchen Faellen den Kuerzeren ziehen werdet. Also husch-husch zum Pickerl, bevor Ihr zu Fuss gehen koennt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. August 2006 Werd ihn auf dem Weg zum Pickerl tarnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. August 2006 Ja, weil deutsche Bullenautos auf Oesterreichs Strassen eh so gut wie gar nicht auffallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts