KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Ich hoffe natürlich auf eine weitere Sensation des kleinen Karibikstaates, diesmal wäre es eine große: Aufstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 TnT muß gewinnen, für Paraguay geht's nur mehr um die Ehre. Da's den Südamerikanern wohl mehr oder minder wurscht sein wird, wie das Spiel ausgeht wär ein Sieg der Karibikkicker nicht unerwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Ich bin zwar mehr der Mittel- und Suedamerika-Fan, aber in diesem Fall waere mir ein karibisches Wunder lieber. Hoffe auf einen klaren Sieg von Trinidad & Tobago 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Hoffe auf einen klaren Sieg von Trinidad & Tobago 1109282[/snapback] So klar wird es wohl nicht werden.Aber wenn sie wirklich ein 2:0 schaffen und England gewinnt 2:0 dann wäre das schon sehr geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 So klar wird es wohl nicht werden. 1109417[/snapback] Schon klar, aber die Betonung lag ja auf HOFFEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Schon klar, aber die Betonung lag ja auf HOFFEN. 1109428[/snapback] Wäre echt die Härte wenn die statt Schweden aufsteigen.Jedoch glaub ich dass die Partie England - Schweden unentschieden ausgehn wird und dann kann TnT machen was sie wollen.Jedoch alleine ein Sieg gegen Paraquay würde wieder für großes Interesse sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 2-0 Trinidat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) GO GO GO TRINIDAD AND TOBAGO Ich hoffe so sehr das sie gewinnen !!!! bearbeitet 20. Juni 2006 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts