Saudi-Arabien 0:4 Ukraine


Starostyak

Recommended Posts

The King

Thread fehlte noch :=

:v:

Ausgezeichnet. Leistung darf man nicht überbewerten, die Saudis waren nicht WM-reif. Die Fülle der Torchance und die Leichtigkeit, wie zumindest phasenweise kombiniert wurde, war aber sehr fein. Spielverlauf kam der Ukraine allerdings sehr entgegen, daher darf man das Spiel keinesfalls als Massstab nehmen. Rückblickend betrachtet sehr klug von Blochin, hinten auf Dreierkette umzustellen, würde ich gegen Tunesien (wie die ganze Aufstellung eigentlich) so belassen.

Bester Mann am Platz: Kalinitschenko :allaaah:

Aber auch Rebrov (nach anfänglichen Schwierigkeiten), Gusev und Timoshchuk zeigten aufsteigende Tendenz. Summa summarum: Tordifferenz ausgebessert und momentan Zweiter in der Gruppe. Zur Zeit spielt Tunesien vs. Spanien, die Nordafrikaner führen 1:0, was gar nicht gut ist... die Iberer dürfen gerne mindestens den Ausgleich machen ;)

Einziger Wehrmutstropfen: Dieses Spiel muss man eigentlich 8:0 (siehe 2002) gewinnen.

Noch was: Wieder mal hat man gesehen, wie sehr ein frühes Tor (gerade bei dieser WM sehr oft der Fall gewsen) einem Team Sicherheit geben kann. Denn ansonsten wäre die Partie deutlich schwieriger geworden, selbiges gilt natürlich auch umgekehrt für das 0:4 gegen Spanien.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hieß der Blondschopf, der das letzte Tor geschossen hat?

Der hat mir die ganze Zeit sehr gut gefallen!

edit:

Bester Mann am Platz: Kalinitschenko  :allaaah:

1108707[/snapback]

Der wirds wohl sein! :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hieß der Blondschopf, der das letzte Tor geschossen hat?

Der hat mir die ganze Zeit sehr gut gefallen!

edit:

Der wirds wohl sein!  :D

1108711[/snapback]

Also Saudi Arabien ist wirklich eine Schande für die WM. Ukraine übersteht die Gruppenphase, im Achtelfinale ist jedoch schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Also Saudi Arabien ist wirklich eine Schande für die WM. Ukraine übersteht die Gruppenphase, im Achtelfinale ist jedoch schluss.

1108852[/snapback]

Ich behaupte, die Saudis hätten sogar gegen unser Nudelteam ka Chance! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ukraine hui, Saudis pfui.

Mehr gibt es nicht zu sagen. Die ukrainische Leistung ist schwer einzuschätzen, denn die Saudis waren wirklich schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.