lidocain green & white Geschrieben 20. Juni 2006 3:0 für Deutschland mein Tipp... 54' Klose, 74' Ballack, 90' Podolski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2006 Ecuador wird gewinnen!! die sind stark......obwohl die deutschen haben immer die blöde masn und gewinnen wahrscheinlich wieder in der nachspielzeit! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Trotzdem mein tip 2-0 f. ECUADOR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 20. Juni 2006 Ich hoff dass die Piefkonier mit der Wade des Landes verlieren, aber mehr als ein Unentschieden wird für Ecuador wohl ned rausschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 20. Juni 2006 Ich tippe auf ein 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2006 2:0 Deutschland wird mit 9 Punkten Gruppensieger (gabs zuletzt 1970) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Juni 2006 Ich hoffe auf einen Ecuador-Sieg, aber machen werden's wohl die Deutschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 20. Juni 2006 also ich hoff auf ecuador, nur werdens wohl die deutschen mit ihrer masn mochn! aber ecuador is nicht zu unterschätzen, die haben bis jetzt ziemlich stark gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaxe Tribünenzierde Geschrieben 20. Juni 2006 hoff mal auf sieg ecuador... tipp is aber unentschieden: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juni 2006 unentschieden, schätze ich mal. 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2006 NIEDER MIT DEUTSCHLAND 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Juni 2006 NIEDER MIT DEUTSCHLAND 1109675[/snapback] Eifersüchtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Juni 2006 Hier gehts weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts