Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2006 jetzt fangens scho wieder an mit de 15-20m passes mitten durch die abwehr der togoer ( ) die so gut wie immer abgefangen werden 1108285[/snapback] KOSSI AGASSA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 19. Juni 2006 jetzt fangens scho wieder an mit de 15-20m passes mitten durch die abwehr der togoer ( ) die so gut wie immer abgefangen werden 1108285[/snapback] Weil die Togoer ( ) auch gut aufpassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2006 und warum heißen die nicht togegassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) und warum heißen die nicht togegassen? 1108295[/snapback] Oder Togosche? bearbeitet 19. Juni 2006 von Quargelbrot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2006 und warum heißen die nicht togegassen? 1108295[/snapback] weil sie mit Monaco nichts zu tun haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 19. Juni 2006 togonese würd ma sehr gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2006 togonese würd ma sehr gut gefallen 1108301[/snapback] da müsste das land aber toga heißen bei den schwyzern sind wir uns wenigstens eining. aber zurück zum spiel: zwar noch immer relativ offener schlagabtausch, bin aber optimistisch das mein tipp aufgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2006 Guter schuss!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 19. Juni 2006 Robert Malm wird die Schweiz jetzt zermalmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Juni 2006 Barnetta Teiflskerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juni 2006 jawohl Sieg! Barnetta hat sichs auch verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2006 Schönes Tor zum 2:0 - damit Südkorea unter Zugzwang im direkten Duell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 19. Juni 2006 barnetta mit am abgefälschten ball an die stange und ins tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2006 so a schaaß, 1:0 hätt' a greicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 19. Juni 2006 Was sich der Togonese Robert Malm jetzt wohl denkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts