Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2006 warum wird da schon gewechselt bei togo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juni 2006 hm Pfister is 68, is eh jung geblieben, so wie der ausschaut; hm mit was wohl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 19. Juni 2006 oha ... die schweizer abwehr jetzt löchrig wie besagter käse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juni 2006 Bin gespannt ob Togo mehr Kondi hat bei so einer Hitze! Daher tut die Führung der Schweizer eh gut! Senderos sollte sich wirklich steigern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2006 Bin gespannt ob Togo mehr Kondi hat bei so einer Hitze! Daher tut die Führung der Schweizer eh gut! Senderos sollte sich wirklich steigern! 1108166[/snapback] wenns nach mir geht kann das spiel so ausgehen (tippliga ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2006 Was tut sich jetzt? Spielt Togo jetzt nach dem Wechsel so stark? Spielen die Schweizer nur mit einer Spitze? Ein in einer Lehrveranstaltung gefangener Student Dankt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 19. Juni 2006 klarer 11er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juni 2006 Was tut sich jetzt? Spielt Togo jetzt nach dem Wechsel so stark? Spielen die Schweizer nur mit einer Spitze?Ein in einer Lehrveranstaltung gefangener Student Dankt! 1108170[/snapback] Die Schweizer tun nichts mehr und es gibt vermehrt Fehlpässe! Noch dazu hätte es jetzt Elfer für Togo geben müssen, klares Foul an dem sehr guten Adebayor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2006 Was tut sich jetzt? Spielt Togo jetzt nach dem Wechsel so stark? Spielen die Schweizer nur mit einer Spitze?Ein in einer Lehrveranstaltung gefangener Student Dankt! 1108170[/snapback] die schweizer haben glaub ich grad andere sachen im kopf........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Juni 2006 Hoffentlich steigen Schweiz und Südkorea auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juni 2006 und wieder ne Tolle Möglichkeit nach einem unnötigen Fehler von Magnin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 19. Juni 2006 nana das war kein elfmeter, er hat adebayor ja net mal berührt und wollte mit der hacke noch den ball erwischen, hat auch sofort zurückgezogen! aber da herbert wird des eh noch analysieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2006 Hoffentlich steigen Schweiz und Südkorea auf! 1108177[/snapback] obwohl ich das auch hoffe kann ichs mir LEIDER nicht vorstellen!!! da die Franzosen schon 2 punke haben und Süd-Korea +Schweiz(wenn sie heute gewinnen) nur 4 punkte und da Südkorea und die schweiz noch gegeneinander spielen wird wohl frankreich aufsteigen da sie gegen togo gewinnen MÜSSEN!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2006 würd a eher meinen kein elfmeter, hoffentlich fangen sich die schwyzer wieder - aber eh nur no 6mins bis zur halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaxe Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2006 gutes spiel bis jetzt! togo in meinen augen zur zeit um einiges stärker als die schweiz, aber die schweiz wirds wohl trotzdem machen, wenn togo nicht bald das schon überfällige tor schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts