Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. September 2009 Mal abgesehen davon, dass Drobny meiner Meinung nach zwei Klassen stärker ist als Ochs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. September 2009 Mal abgesehen davon, dass Drobny meiner Meinung nach zwei Klassen stärker ist als Ochs. Stimmt zwar und ich bin auch überzeugt, dass Drobny nach seiner Verletzung wieder im Tor stehen wird. Ochs wird es ähnlich sehen, er unterschrieb ja nur bis Saisonende. Aber mit starken Leistungen kann er sich eben auch anderen Klubs empfehlen, derzeit sind ja einige BL-Torhüter nicht ganz auf der Höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Mal abgesehen davon, dass Drobny meiner Meinung nach zwei Klassen stärker ist als Ochs. Ja, Drobny ist ein guter! Aber Timo (Herbstsaison 2008) als 2 Klassen schlechter zu bezeichnen zeugt von maßloser Übertreibung oder einfach nur von Unkenntnis (Wiener Journalist halt ). Zur Erinnerung: Ochs war immer super auf der Linie und hat vor seiner Verletzung seine Schwächen (Flanken + Timing beim Rauslaufen) beinahe ausgemerzt. bearbeitet 25. September 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. September 2009 Ich bin kein Journalist, ich bin Fan. Und Drobny war letztes Jahr wohl neben Benaglio der beste Keeper der deutschen Bundesliga, während Ochs in Österreich guter Durchschnitt, aber zB sicher nie bester Tormann der Liga war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 25. September 2009 Ich bin kein Journalist, ich bin Fan. Der seine Meinung bei einer Zeitung für ein Mittagessen veröffentlicht ... na gut, dann bist halt kein Journalist. Und Drobny war letztes Jahr wohl neben Benaglio der beste Keeper der deutschen Bundesliga, während Ochs in Österreich guter Durchschnitt, aber zB sicher nie bester Tormann der Liga war. Drobny ist ein guter! sagte ich doch. Was Ochs betrifft hat jeder seine Meinung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. September 2009 Ich wünsche Timo alles Gute für seinen kommenden Werdegang! Vllt kann er sich bei der Hertha ja so richtig ins Rampenlicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. September 2009 Die grundsätzlichen Fähigkeiten hat er. und seine lustigen patzer wird die bild mögen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Jetzt hat er bis zur Länderspielpause Zeit zu zeigen was er kann...in der Europa League müssen wir weiter mit Burchert antreten, der jetzt ja nur noch die Nr. 4 ist. bearbeitet 26. September 2009 von hbsc1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. September 2009 Der seine Meinung bei einer Zeitung für ein Mittagessen veröffentlicht ... na gut, dann bist halt kein Journalist. Für ein Mittagessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Für ein Mittagessen? die "..." vergessen. oder hat dein Blog einen "gemeinnützlichen" Hintergrund? bearbeitet 26. September 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. September 2009 (Steffos und) Mein(e) Blog(s) soll(en) Werbung für's ASB sein - ich hab weder vom Kurier, noch von Vienna Online oder Sportnet je einen Cent gesehen und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. September 2009 (Steffos und) Mein(e) Blog(s) soll(en) Werbung für's ASB sein - ich hab weder vom Kurier, noch von Vienna Online oder Sportnet je einen Cent gesehen und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. September 2009 (Steffos und) Mein(e) Blog(s) soll(en) Werbung für's ASB sein - ich hab weder vom Kurier, noch von Vienna Online oder Sportnet je einen Cent gesehen und das ist auch gut so. respect, dass wusst ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts