Japan - Kroatien


revo

Recommended Posts

Weltklassecoach

wirklich schwach und enttäuschend die leistung kroatiens...................glück das die japaner ihre chancen nicht genutzt haben.

was mich aber am meisten gerärgert hat.der eigensinn beim abschluss.anstatt dem links oder rechts freistehenden spieler den ball zuzuspielen schießt man lieber selber..............allen voran ist herr babic gemeint.überhaupt war babic für mich-seine paar dribblings am ende des spiels ausgenommen-kroatiens schlechtester spieler am platz.

jetzt nach dem sieg brasiliens über australien heißt es am do in stuttgart nach vor und siegen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment!

Bitte erklären: Warum reicht uns ein 1-0 gegen Australien nicht?

Wir haben einen Punkt! Australien 3! Wenn wir gewinnen haben wir ein Punkt mehr!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich schwach und enttäuschend die leistung kroatiens...................glück das die japaner ihre chancen nicht genutzt haben.

was mich aber am meisten gerärgert hat.der eigensinn beim abschluss.anstatt dem links oder rechts freistehenden spieler den ball zuzuspielen schießt man lieber selber..............allen voran ist herr babic gemeint.überhaupt war babic für mich-seine paar dribblings am ende des spiels ausgenommen-kroatiens schlechtester spieler am platz.

jetzt nach dem sieg brasiliens über australien heißt es am do in stuttgart nach vor und siegen :super:

1107236[/snapback]

Irgendwas!!

Babic war unser bester Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Moment!

Bitte erklären: Warum reicht uns ein 1-0 gegen Australien nicht?

1107237[/snapback]

es reicht dank brasiliens sieg über australien......................damit hat australien 3 punkte und wir einen.bei einem sieg hätten wir 4 und sie damit überholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Irgendwas!!

Babic war unser bester Mann!

1107242[/snapback]

seh ich nicht so aber gottseidank gibt es verschiedene ansichten.

meiner meinung nach war seine leistung bis auf die paar dribblings am ende besonders im defensiven bereich miserabel

für mich der beste:prso....................der einzige der sich wie so oft den arsch aufgerissen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich nicht so aber gottseidank gibt es verschiedene ansichten.

meiner meinung nach war seine leistung bis auf die paar dribblings am ende besonders im defensiven bereich miserabel

für mich der beste:prso....................der einzige der sich wie so oft den arsch aufgerissen hat

1107248[/snapback]

Macht das Spiel langsam wie kein zweiter!

Hanz enttäuschend in letzter Zeit Srna! Das gibts nicht, früher so zweikampfstark und so gute Flanken, aber jetzt? Kovac verpasst das entscheidende Spiel, einfach klasse! Niko Kranjcar hat sehr gut in der ersten Halbzeit gespielt, aber danach??

Wie können wir plötzlich das Tore Schießen verlernen??

Und das Schlimmste ist ja, dass Cico Kranjcar die Spieler danach lobt! Er ist immer zufrieden! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hanz enttäuschend in letzter Zeit Srna! Das gibts nicht, früher so zweikampfstark und so gute Flanken, aber jetzt? Kovac verpasst das entscheidende Spiel, einfach klasse! Niko Kranjcar hat sehr gut in der ersten Halbzeit gespielt, aber danach??

Wie können wir plötzlich das Tore Schießen verlernen??

Und das Schlimmste ist ja, dass Cico Kranjcar die Spieler danach lobt! Er ist immer zufrieden! :angry:

1107254[/snapback]

was mit srna los ist frag ich mich auch..............der verschossene elfer kann jedem passieren aber ansonsten wo sind seine leistungen aus der quali? :heul:

meiner meinung nach sollte tudor in die verteidigung rücken und modric in die startelf kommen(nehme aber stark an das entweder tokic in die verteidigung kommt oder tudor geht nach hinten dafür kommt leko rein)

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mit srna los ist frag ich mich auch..............der verschossene elfer kann jedem passieren aber ansonsten wo sind seine leistungen aus der quali? :heul:

meiner meinung nach sollte tudor in die verteidigung rücken und modric in die startelf kommen(nehme aber stark das entweder tokic in die verteidigung kommt oder tudor geht nach hinten dafür kommt leko rein)

1107261[/snapback]

Ich hoffe Leko (der von Monaco) kommt rein und Tudor rückt in die Innenverteidigung! Leko erkämpft verdammt viele Fälle und vielleicht schreit Cico mal die Spieler an, dass sie mal wieder was reißen! :D

Ich kanns mir absolut nicht erklären, warum wir so unfähig sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich kanns mir absolut nicht erklären, warum wir so unfähig sind!

1107263[/snapback]

hoffe es hat nichts mit dem "trainingsvorfall" zu tun.......................

das schlimmste wäre wenn der zusammenhalt in der mannschaft verschwinden würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe es hat nichts mit dem "trainingsvorfall" zu tun.......................

das schlimmste wäre wenn der zusammenhalt in der mannschaft verschwinden würde

1107271[/snapback]

Das erklärst mir! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Yanagisawa :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wie kann er da nur mit rechts schießen :wos?:

Ich habe nur die 2.Halbzeit gesehen, aber die war furchtbar....sowohl von Japan als auch von Kroatien eine ziemlich schwache Darbietung.....

Mein Mann des Spiels: Yoshikatsu Kawaguchi, der Japan einen Punkt rettet. Über den Rückpass (wo der Ball kurz vor ihm aufsprang), den ich in den "Highlights" gesehen habe hülle ich den Mantel des Schweigens. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.