nevermore aBorable Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) Mittlerweile einige Spiele nicht gesehen [Polen - Ecuador und alle von Ecuador - Costa-Rica bis Italien - USA] Lasse die meisten eigentlich nur so nebenbei laufen. Nur einige wenige kommen in den auserlesenen Kreis, in dem ich mich wirklich auf dei Spiele konzentriere bearbeitet 19. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2006 oft ist es auch so, dass ich mir die ersten 15 minuten ansehe, wenn die spiele aber dann langweilig sind wird schnell mal im asb gesurft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafZahl Anfänger Geschrieben 19. Juni 2006 D-Costa Rica mit meinen Kollegen bei nen Kollegen! D-Polen mit Freunden im Cineplex Kino Lippstadt D-Ecuador hoffentlich irgendwo in der Kneipe Italien-Ghana Tschechien-USA und Portugal-Angola im Garten im Rahmen eines "DRUIDENFEST! Die restlichen Partien zu hause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 19. Juni 2006 DRUIDENFEST! muss man vor den neuen usern angst haben??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 19. Juni 2006 Wenn es sich irgendwie machen lässt, schau ich mir die Matches so weit es geht an: In Vorlesungspausen oder am Weg zu einem Termin schnell die letzte halbe Stunde in einem Lokal anschauen, das geht sich fast immer aus. Hab bis auf zwei, drei Spiele alle zumindest zu einem Drittel gesehen. Wenn ich zuhause bin, läuft der Fernseher meist nebenbei und ich tu irgend etwas daneben (lesen, internetzen), es sei denn das Spiel fesselt so wie das Spanienmatch eben, da legt man den "Vol de Nuit" schnell wieder weg, den man für die Uni lesen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2006 zu hause im garten.....mit pool und bier! alle gesehen bis auf die 15:00 partien.....die nur via live ticker! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvBpower Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juni 2006 mit Freunden in der Stadt auf Großleinwand und Party...Party...Party... und am 27.06 life im Westfalenstadion (SIP) Brasil : Italien???? egal gegen wen...einfach Stadionstimmung...emotionen pur...das wird eine geiles FußballFest... servus miteinander 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanta4 Tribünenzierde Geschrieben 26. Juni 2006 wettbüro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestarter Anfänger Geschrieben 26. Juni 2006 OK Platz Linz sehr nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 27. Juni 2006 Ich schau mir jedes Spiel der Engländer im Flannegans an. Irish Pub im ersten, mit sehr vielen Engländern. Stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sedami Tribünenzierde Geschrieben 29. Juni 2006 zuhause am plasma soooooooo fein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppoo Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2006 mit f4 im wettbüro *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Juli 2006 zu hause im garten.....mit pool und bier!alle gesehen bis auf die 15:00 partien.....die nur via live ticker! :aaarrrggghhh: 1109149[/snapback] Bei der Em wirds keine 15:00 Parttien geben Nur 18:00 und 20:45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2006 und die open air gucker in wien heute freuen sich schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. Juli 2006 strandbar waere heute eh unertraeglich voll gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts