neue aufstellung?


gidi

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger
....auch dieses system kann mit dem richtigen personal sehr gut funktionieren.

1115143[/snapback]

;)

Wir wissen doch alle wie wenig Disziplin Grüner und Eder aufweisen. Bei Grüner ist es sogar so das entweder er ist voll motiviert - dann übertreibt er es mit der Härte - oder er ist zwar Motiviert aber hat direkt Angst vor einen Zweikampf damit er ja keine Karte bekommt...

Bei Eder ist es nicht viel anders...

Es bringt uns nichts wenn der def. Mittelfeldspieler spätestens alle 3 - 4 Spiele wieder aussetzen muss...

EDIT: Sorry, das Wort Disziplin vergessen...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sogar wenn's stimmt, was du da sagst, warum sollte sich dann irgendwas daran verbessern, nur weil sie plötzlich zu zweit im def. MF spielen? die 2kämpfe werden's trotzdem bestreiten müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Weil dann zu bestimmt nicht Grüner und Eder, sondern Brzeczek und Grüner oder Eder (oder vl. doch Hattenberger? Wer weiß sich in der Saison ergibt...) spielen. Da ist schonmal etwas mehr Sicherheit im Spiel als wenn da Grüner oder Eder nahezu gezwungen (ja klar, Verteidigung ist noch dahinter, die könnten den oder die Angreifer auch stoppen, aber trotzdem, der Druck ist definitiv geringer....) sind den Angreifer zu stoppen...

Aber lange Rede, kurzer Sinn. Abwarten was die Saison ergibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also, mMn ist das die Topaufstellung von FCW:

Pavlovic; Mimm, Feldhofer, Knabel,Schrott; Licka, Hattenberger; Hölzl, Mader, Kolousek; Masek;

Hattenb. spielt anscheinend IV;naja, wird man sehen, wie er sich schlägt; falls Licka kommt, und Licka u. Masek beide Topspieler sind, dann ist einiges drinnen heuer;

Von Platz 4-10 dürfte alles möglich sein.

zum Käptn würde ich Feldhofer bestimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

-----------------------Pavlovic

--Mimm-----Eder------Feldhofer------Schrott

------------------Hattenberger---------------

-------Hölzl------------------------------Mader

----------------------Kolusek-----------------

-------------Abuda

----------------------------------Masek

wär eine tolle aufstellung...

bearbeitet von der Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
wär eine tolle aufstellung...

erst Licka, jetzt Abuda. kannst du nicht mal warten bis ein transfer fixiert wurde bevor du aufstellungen mit den potentiellen spielern postest?

ich hoffe du bist nicht auch der witzbold, der Abuda bei Wikipedia schon dem FC Wacker zuschreibt bevor das offiziell fixiert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Also, mMn ist das die Topaufstellung von FCW:

Pavlovic; Mimm, Feldhofer, Knabel,Schrott; Licka, Hattenberger; Hölzl, Mader, Kolousek; Masek;

falls Licka kommt, und Licka u. Masek beide Topspieler sind, dann ist einiges drinnen heuer;

Von Platz 4-10 dürfte alles möglich sein.

zum Käptn würde ich Feldhofer bestimmen.

1117037[/snapback]

Knabel und Schrott auf einer Seite will ich überhaupt nicht sehen, obwohl sich Knabel gegen Ende der Ms. verbessert hat.

tja, das mir Licka und Masek könnte stimmen, aber Gott bewahre, wenn beide Rohrkrepierer oder Dauerverletzte sind. Dann kann man mit Platz 8 zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ähm...hallo? licka ist keineswegs vom FCW verpflichtet worden. schon seit ca. 14 tagen (denk ich) ist dieser name nicht mehr in der gerüchteküche genannt worden. also warum darüber sinnieren, ob er rohrkrepierer ist, wo man ihn aufstellen soll etc. glaube kaum, daß der noch kommen wird, vor allem, da man sich ja ancheinend eher um einen neuen stürmer bemühen will (siehe abuda geschichte).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.