Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2006 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2006 Serbien darf sich Polen,Costa Rica, Paraguay anschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Juni 2006 Jetzt werden sich die Serben schwer tun und noch zwei Tore kriegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2006 serbien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2006 Jetzt werden sich die Serben schwer tun und noch zwei Tore kriegen! 1104544[/snapback] denn auf a 3:0 hab ich tippt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Juni 2006 najo aber serbien versteckt sich nicht können sa sich auch net leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2006 denn auf a 3:0 hab ich tippt!!! 1104546[/snapback] da liegst du glaub ich gar nicht so falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Juni 2006 Hoffentlich trifft Riquelme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Juni 2006 schaut aus als würd koroman heut keine 90min am platz stehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2006 sorry wegen OT: wie gehtdas, dass man beim zitieren 2 beiträge zitiert??? zB wenn Bobomir und rahzel was geschrieben haben und ich beides zitieren will, so dass in meinem zitierten post dann beide o.g. beiträge stehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2006 sorry wegen OT:wie gehtdas, dass man beim zitieren 2 beiträge zitiert??? zB wenn Bobomir und rahzel was geschrieben haben und ich beides zitieren will, so dass in meinem zitierten post dann beide o.g. beiträge stehn 1104556[/snapback] was weiß der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Juni 2006 sorry wegen OT:wie gehtdas, dass man beim zitieren 2 beiträge zitiert??? zB wenn Bobomir und rahzel was geschrieben haben und ich beides zitieren will, so dass in meinem zitierten post dann beide o.g. beiträge stehn 1104556[/snapback] Gut, dass du es schreibst, ich weiß es auch nicht! Multiquote geht bei mir irgendwie nicht! Gonzalez muss raus! Warum? Ich habs nicht mitbekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2006 was weiß der 1104557[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2006 1104561[/snapback] für dich..........keine ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2006 für dich..........keine ahnung 1104562[/snapback] test 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts