MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juni 2006 also Dracula wäre fast noch gelinde gesagt!Für mich ist der ne Mischung aus Quasimodo und Jiri Nemec! 1104782[/snapback] Jup, ist Quasimodo wie aus dem Geschicht geschnitten, und dann noch diese modische Zahnlücke. Da kann man nur noch neidlos von "sexy" sprechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Juni 2006 achtung, jetzt kommt die argentinien-avatar offensive hehe 1104792[/snapback] Moeglich. Aber meines hatte ich schon vor Beginn der WM. Der Rest sind Mitlaeufer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romy10 Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni 2006 Regisseur Juan Roman Riquelme wurde dank seiner genialen Pässe und seiner hohen Spielintelligenz zum Man of the Match gewählt !!! Nächstes Opfer am 21.6.06 --> Holland http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060616/1/4uh2.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2006 Jup, ist Quasimodo wie aus dem Geschicht geschnitten, und dann noch diese modische Zahnlücke. Da kann man nur noch neidlos von "sexy" sprechen! 1104793[/snapback] Auf Premiere: "Die Zähne haben sich die Argentinier nicht gerade ausgebissen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Jup, ist Quasimodo wie aus dem Geschicht geschnitten, und dann noch diese modische Zahnlücke. Da kann man nur noch neidlos von "sexy" sprechen! 1104793[/snapback] kann ja ned jeder so schön sein wie deine schlatzköpf' .. und hauptsache is' ja das beim gila - schauen das spatzi steht .. nöm .. ? bearbeitet 16. Juni 2006 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 17. Juni 2006 Moeglich. Aber meines hatte ich schon vor Beginn der WM. Der Rest sind Mitlaeufer. 1104799[/snapback] meinen avatar hab ich so um den 20.05.06 geändert! (bleibt auch bis zum start der mobeidl-liga) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts