Recommended Posts

TFC
Es hat sich bereits aufgelöst. Oder glaubst du wirklich, dass sich die Offizielle Seite des FCA das aus den Fingern saugt?

1104701[/snapback]

sorry, das hab ich nicht mitbekommen, dass das von der offiziellen kommt.

pfff.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also wenn man sich sowas vergleichbares in der Privatwirtschaft leistet ist man wohl seinen Job los......... :aaarrrggghhh:

Wie heists so schön - über ungelegt Eier spricht man nicht. Daran sollte man sich auch bei den Personalentscheidungen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
wie schon hundertmal geschrieben aber von so mancher leuchte noch immer nicht kapiert, wechselt lawaree nicht ablösefrei in die zweite deutsche liga! irgendjemand hat dieses gerücht dass lawaree ablösefrei wechselt vor einer woche in die welt gesetzt (ich glaub unser toller scr-scr wars)! dieses konnte sehr schnell entkräftet werden (no na), trotzdem kommen immer wieder irgendwelche böller daher die glauben so und nicht anders ist das geschehen!

der marktwert von transfermarkt ist völlig aus der luft gegriffen und geht natürlich an der realität vorbei...

1104366[/snapback]

ja du musst es wissen du super drüber experte schöttel der ahnungslose schenkt jeden her egal ob augsburg 40000 euro zahlt eine frecheit was passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ja du musst es wissen  du super drüber experte schöttel der ahnungslose schenkt jeden her egal ob augsburg 40000 euro zahlt eine frecheit was passiert

1104902[/snapback]

Eine Frechheit ist deine Rechtschreibung, auch wenn du recht hast. Es kann nicht sein, dass wir Spieler einfach herschenken. Und das Argument, dass wir uns Gehalt sparen, zieht nicht, denn wir müssen Ersatz holen und werden keinen ablösefreien Stürmer bekommen, der ähnliche Qualitäten wie Axel besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

also wenn das stimmt zeugt das nur von den nicht vorhandenen fähigkeiten eines peter schöttel ...

tut mir leid um rapid das die mannschaft ihre guten spieler stück für stück verliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

So leid es mir tut, aber Lawaree war keine Stütze der Mannschaft, eigentlich würde ich ihn sogar als Flop einstufen.

Er hat es in all der Zeit nicht geschafft, seine Leistungen zu bringen - einzelne Ausreisser nach oben, seien nicht unerwähnt.

Wenn jenes legendäre Foul im Derby nicht gewesen wäre, hätte er es auch nie zum Kultstatus gebracht.

Er mag sympathisch sein, fussballerisch war er nicht überzeugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
So leid es mir tut, aber Lawaree war keine Stütze der Mannschaft, eigentlich würde ich ihn sogar als Flop einstufen.

Er hat es in all der Zeit nicht geschafft, seine Leistungen zu bringen - einzelne Ausreisser nach oben, seien nicht unerwähnt.

Wenn jenes legendäre Foul im Derby nicht gewesen wäre, hätte er es auch nie zum Kultstatus gebracht.

Er mag sympathisch sein, fussballerisch war er nicht überzeugend.

1105090[/snapback]

Schön und gut, rechtfertigt aber noch immer nicht das Herschenken. Ich schwelge im Konjunktiv, aber wäre das foul nicht gewesen, wäre auch in diesem Jahr viel mehr möglich gewesen. Daher wäre es auch interessant gewesen, ob er das Ganze in der kommenden Saison verkraftet und wieder zur alten Form zurückgefunden hätte. Aber wie gesagt, alles nur graue Theorie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotzdem hat er nie das gezeigt was er bei bregenz gezeigt hat .. meiner meinung nach ein überschätzter spieler .. trotzdem hätte er rapid helfen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
trotzdem hat er nie das gezeigt was er bei bregenz gezeigt hat

1105111[/snapback]

nochmal: darum geht es mir nicht. Ja, ich war auch enttäuscht, dass er an seine Bregenz-Leistungen nicht anschließen konnte. Aber auch ein Kincl hat diese Saison wenig gezeigt. Bezeichnend dafür, dass bei uns ein Stürmer bester Torschütze war, der alles andere als ein Vollstrecker ist (Aka).

Mir geht es nur darum, dass es nicht sein kann, dass wir Spieler herschenken, obwohl weit und breit kein Ersatz in Sicht ist. Und wie bereits erwähnt, mit 2 1/2 Stürmern in die Saison zu gehen, gleicht einem Selbstmord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist mir schon klar das es dir darum net geht. trotzdem hat er seine leistungen selten bzw gar net wiederholt.

mit 2 1/2 stürmern in die saison gehn wie du sagst ist selbstmord ja.

aber weshalb lässt ihn schöttel so einfach ziehen (ablösefrei?).

ich hoffs für rapid das er einen "trumpf" im ärmel hat sonst seh ich stürmertechnisch schwarz für rapid nächste saison.

aber rapid wird wieder kommen wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aber weshalb lässt ihn schöttel so einfach ziehen (ablösefrei?).

ich hoffs für rapid das er einen "trumpf" im ärmel hat sonst seh ich stürmertechnisch schwarz für rapid nächste saison.

1105121[/snapback]

Angeblich deswegen, weil anscheinend Linz ante portas stand, obs stimmt oder nicht, weiß ich nicht.

Ich hoffe nicht, dass dieser "Trumpf" Wolfi Mair heißt. ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir werdens sehn .. wolfi mair muss ja erst mal in sbg "entlassen" werden was bisher ja nicht geschah. aber für ihn wärs gut einen stammplatz zu haben, den er bei rapid wahrscheinlich hätte.

trotzdem versteh ich schöttel's finanzpolitik dennoch nicht ganz.

viel geld vor allem mit ivanschitz eingenommen und dann einen lawaree ablösefrei ziehen lassen. im gegenzug noch nicht wirkliche "hochkaräter" verpflichtet. der einzige neuzugang bei rapid der mir gefällt ist der vorisek, die anderen sind eher mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wir werdens sehn .. wolfi mair muss ja erst mal in sbg "entlassen" werden was bisher ja nicht geschah. aber für ihn wärs gut einen stammplatz zu haben, den er bei rapid wahrscheinlich hätte.

trotzdem versteh ich schöttel's finanzpolitik dennoch nicht ganz.

viel geld vor allem mit ivanschitz eingenommen und dann einen lawaree ablösefrei ziehen lassen. im gegenzug noch nicht wirkliche "hochkaräter" verpflichtet. der einzige neuzugang bei rapid der mir gefällt ist der vorisek, die anderen sind eher mittelmaß.

1105127[/snapback]

Pssst, das darfst du nicht laut sagen, sonst wirst du sofort von der "Alles ist in Ordnung"-Fraktion niedergemacht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Diese ewige Kaffeesudleserei, wird das nicht schon fad ??

Linz hat in Porto unterschrieben, bevor Axel ging und seit mehr als 2 Wochen wusste der interessierte Zeitungsleser, daß Herr Linz ins Ausland gehen wird.

Wer jetzt kommen wird und wann liegt in den Händen der Verantwortlichen, obwohl ich glaube, dass man vom Axel am falschen Fuss erwischt wurde.

Ich sehe es positiv und sage, man wollte einem sympathischen und ehrlichen Menschen nicht unnötig Schwierigkeiten bereiten und hat sich damit begnügt das Gehalt (geschätzte 250000 € - nein ich habe keine Quelle) einzusparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich sehe es positiv und sage, man wollte einem sympathischen und ehrlichen Menschen nicht unnötig Schwierigkeiten bereiten und hat sich damit begnügt das Gehalt (geschätzte 250000 € - nein ich habe keine Quelle) einzusparen.

1105142[/snapback]

Mir zereisst es das Herz, wenn ich sowas lese! :love: Mir scheint, wir sind die Wohlfahrt. Ich hätte nichts gesagt, wäre ein Nachfolger "ablösefrei" präsentiert worden, so aber wird es schwierig in den nächsten drei bis vier Wochen einen adäquaten Ersatz zu finden, vor allem, weil Rapid keine Ablöse zahlen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag