XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Also durch die gut gelegene Location werden sich Relii und ich nun öfters dort einfinden! Gestern bereits die Anwesenheit von AustroLeaf genossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Gestern bereits die Anwesenheit von AustroLeaf genossen! 1103102[/snapback] da fehlen die anführungszeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 da fehlen die anführungszeichen. 1103140[/snapback] bei "genossen"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiLmE Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Strandbar is Top! +g+ Is echt super.... komm man auch zu fuß sehr gut hin.... halt von dort, wo mein Bruder wohnt... +g+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Wielange hat die Strandbar offen? Dock 21 ist ebenfalls zu empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
white ju Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Die Hermann Bar ist schon toll. Nur das Bier finde ich etwas teuer und der eine südländische Typ hinter der Bar wirkte etwas verwirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) war heute zum ersten mal dort. war sehr nett, fast wie urlaub. bierpreis war für die ortsverhältnisse ok. im flex ist das bier afaik auch nicht billiger. einzug und allein zu viele italienfans waren dort. Also durch die gut gelegene Location werden sich Relii und ich nun öfters dort einfinden! das ist allerdings ein grund von einem weiteren besuch dort abzusehen. bearbeitet 22. Juni 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 bei "genossen"? 1103158[/snapback] Ich finde ja überhaupt Austro Leaf und Genossen gehört vertauscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts