Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Ecuador - Costa Rica Hamburg, SR Coffi Codjia (BEN) Mögliche Aufstellungen: Ecuador: 12 Mora - 4 De la Cruz, 3 Hurtado, 17 Espinoza, 18 Reasco - 8 Mendez, 20. E. Tenorio, 14 Castillo, 16 Valencia - 21. C. Tenorio, 11 Delgado Costa Rica: 18 Porras - 4 Umana, 3 Marin, 2 Drummond - 12 Gonzalez, 8 Solis, 10 Centano, 20 Sequeira, 7 Bolanos - 11 Gomez, 9 Wanchope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) Für die Spannung in der Gruppe wäre ein Sieg von Costa Rica am besten, dann wäre nämlich rein theoretisch noch alles drin. Am besten 2:0 für Costa Rica. bearbeitet 15. Juni 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Denke jedoch das die Jungs aus Ecuador alles klar machen wollen und 2:1 gewinnen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 mit einer leistung wie gegen polen, sollte ecuador gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 ich glaub auch, dass ecudador keine probleme gegen costa ricka haben sollte. hoffentlich wirds wieder ein spannendes, torreiches spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Ich glaube Ecuador hatte einen ziemlich guten tag gegen Polen, Tipp des Tages: Sieg von Costa Rica mit 2-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Tu mir na der ersten Runde etwas schwer damit die beiden Teams einzuschätzen, Ecuador halte ich aber nicht für so stark wie sie gegen unglaublich schlechte Polen gewirkt haben. Könnte eine knappe Sache werden, Tipp: 2:1 Ecuador 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts