Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juni 2006 laut seeger ist in berlin endspielstimmung nach knapp fünf minuten.rüber zu den piefke, mal sehen, was die verzapfen. 1101102[/snapback] solangs keine endsieg stimmung is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Carlos testet mal Pletikosa - gut so. Hui, den hab ich schon im netz gesehen ... bearbeitet 13. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2006 oida sag no amoi Carlos Roberto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2006 da Roberto Carlos schießt heut no an Tor das hab ich im Blut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Ja, Ronaldo, Ballstoppen will gelernt sein bearbeitet 13. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2006 Endlich mal a flotteres Spiel. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Und wenns die Brasilianer net können, wer sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2006 welcher kovac geht zu salzburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2006 welcher kovac geht zu salzburg? 1101119[/snapback] niko, der kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Noch nie in der Geschichte von Fußball Weltmeisterschaften ist ein Spieler so wenig gelaufen wie Ronaldo heute. Man muss dazu sagen dass er angeschlagen ist und eigentlich sofort rausgenommen werden muss, trotzdem recht lustig anzusehen wie wenig man in so einem Spiel laufen kann. bearbeitet 13. Juni 2006 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2006 Noch nie in der Geschichte von Fußball Weltmeisterschaften ist ein Spieler so wenig gelaufen wie Ronaldo heute. 1101122[/snapback] Toni Polster 1998 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2006 Jetzt sagt der 3x hintereinander zum Ronaldinho Ronalduu :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Juni 2006 Wahrscheinlich hat Seeger keine Rechte für den Namen Ronaldinho *ggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Wo is bitte mit Kovac los? Hält sich seit der Gschicht mit Adriano andauernd die Rippen ... Baba Oder auch nicht. bearbeitet 13. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juni 2006 nehmts dem säger des mikro weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2006 Emerson schaut auch scho aus wie ein 50-jähriger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts